• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue Karmaregelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was will mir der Balken unter meiner Beitragszahl sagen? :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jetzt sind es mehrere Balken.

Wer spielt denn da wieder an der Forensoftware? :p


Edit: Soeben erfahren, dass pro 10.000 Karmapunkte ein Balken dazukommt. Ab heute. :cool:
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Doch, ein neues Karma-Balken Design.
Jetzt gefällts mir besser, als der graue Streifen von eben!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Doch, ein neues Karma-Balken Design.
Jetzt gefällts mir besser, als der graue Streifen von eben!

Ah jetzt:
1kjj


EDIT für GunBound:
1kjR
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ok, das BK ist jetzt wohl rot geworden…

Edit: und mit den Abständen dazwischen gefällt es mir gleich viel besser.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ok, das BK ist jetzt wohl rot geworden…

Edit: und mit den Abständen dazwischen gefällt es mir gleich viel besser.

Genau... Einfach mal von dem Stigma wegkommen...
Jetzt muss es eben redkarma lauten...
 
  • Like
Reaktionen: C64

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die roten Balken fügen sich so fein in das AT-Design ein. Kann jemand helfen? :innocent:

Sieht übrigens wirklich toll aus.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.219
Moment.

Ich muss mir den Fred glaub ich nochmal durchlesen.

Alles neu - nanu?

:-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Auf jeden Fall den Cache leeren!

Bei Safari: Safari>Cache leeren
oder: alt + cmd + e
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich verstehe die Einteilung nicht, aber sieht besser aus :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Die neue Regelung finde ich nicht schlecht. Da sie aber alle User betrifft, können die alten Karmamonster immer noch verhältnismässig viel "Schaden" austeilen.

Das neue Design finde ich persönlich einfach nur hässlich, aber ist dann wohl Geschmacksache...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Das neue Design ist nicht mal einheitlich. Die blauen Bobbels sind immer noch rund... Ich wär nicht undankbar, wenn da das alte Design wieder kommen würde... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.