was will man von einem pubertierenden kindergarten erwarten? das alterniveau (bewertet mich ruhig negativ, mein karma ist mir sowas von egal!) ist sowas von niedrig!
besonders die threads von ca. 12 jährigen "internet-experten" die sich zwischen einem mbp + acd 30zoll oder doch lieber einem mp + 2 acd 30zöllern nicht entscheiden können.
Die Beiträge, die vor einem geschrieben wurden, liest wohl niemand mehr...
Okay, 3 Beiträge zurückschauen ist aber auch wirklich viel verlangt, das muss man einsehen.
was will man von einem pubertierenden kindergarten erwarten? das alterniveau (bewertet mich ruhig negativ, mein karma ist mir sowas von egal!) ist sowas von niedrig!
besonders die threads von ca. 12 jährigen "internet-experten" die sich zwischen einem mbp + acd 30zoll oder doch lieber einem mp + 2 acd 30zöllern nicht entscheiden können.
lol... wo hast du nur dein Gehirn gelassen.. Erst denken + lesen dann schreiben
Na, fällt was auf? Das sind die Gründe weswegen ich hier austrete. Das sollte Stoff zur Überlegung sein...
Wahre Worte, um nicht zu sagen: "Wem sagst du das.."die Sache ist bloß meistens das diejenigen denen an einem Forum etwas liegt zuerst vermehrt Zeit, Liebe und auch Arbeit (sowohl als User, als auch als Moderator) investieren und dann natürlich auch mehr enttäuscht werden als andere wenn etwas nicht ihren Vorstellungen oder ihrem Idealbild entspricht. Dem kann man sich nicht völlig entziehen, es sei denn man schafft es sich völlig emotional abzuschotten was allerdings sehr wenige wirklich können bzw. vielmehr durchhalten.
Das fiel mir in den letzten Wochen auch vermehrt auf.Mich wundert in dem Zusammenhang auch nicht, dass man immer häufiger auf User trifft, deren Anzahl an schwarzen Bobbles beachtlich ist.
...
Und ich fände es da eigentlich auch angebracht, dass man ähnlich der vom User gesteuerten Verschiebung der Threads in den Thrash eine Funktion bei der Bewertung der User einführt.
Denn wer mit beispielsweise 4 schwarzen Bobbels hier weiterhin lustig sein Unwesen treibt ist absolut keine Bereicherung für das Forum.
Jawoll, auch dafür! Schreibrechte erst 24 Stunden nach Registrierung - damit werden 90% der Impuls-Registrierer abgehalten, und das sind nunmal zu einem Großteil User, die komplett auf SuFu und das Lesen anderer Beiträge verzichten.Wenn man, wie in anderen Foren üblich, Neulingen erstmal nur Leserechte zugesteht, bleibt den wirklich Interessierten eine gewisse Zeit, das Forum kennenzulernen, zu lernen und dann irgendwann auch mal eine Frage zu stellen, in der es sich nicht nur ums I-Phone etc dreht!
Sag ich doch.. und ich weiß, wovon ich spreche..Ach komm, du hälst es keine 2 Wochen ohne AT aus![]()
Das glaube ich nicht. skoenig1 hat hier einen ähnlich impressiven Start hingelegt wie ich und mein Fehlen wurde sehr schnell und von sehr vielen Leuten bemerkt. Da unterschätzt du die ATler, die sind ein sehr menschelndes Völchen.wenn er geht ohne einen thread zu starten würde es niemand, absolut niemand merken.
Das glaube ich nicht. skoenig1 hat hier einen ähnlich impressiven Start hingelegt wie ich und mein Fehlen wurde sehr schnell und von sehr vielen Leuten bemerkt. Da unterschätzt du die ATler, die sind ein sehr menschelndes Völchen.
ich würde mich freuen wenn es so ist. gerade eben waren 1200 benutzer aktiv. das ist schon eine zahl die für anonymität sorgen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.