1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir reichts mit dem Themenniveau hier...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 14.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So, mir reichts:

    Das Niveau der Themen und auch der Beiträge hier hat für mich nichts mehr mit einem Fachforum zu tun. Ich lese in der Neue Beiträge bald mehr Schlagworte wie "Kacken, Klopapier und andere Kraftausdrücke" als in der übelsten Fäkalecke an der Reeperbahn...

    Ausserdem gehen mir die ständigen doppelt und dreifach verfassten Themen auf den Senkel. Man darf ja aber nix erwähnen, da man sonst gleich wieder in eine Schublade à la Forenpolizist geschmissen wird.

    Wie gesagt, mir reichts, ich bin raus... Der Grund? Ich habe mit diesem Niveau nix am Hut, und möchte auch nicht damit in Verbindung gebracht werden können.

    Ich wünsche allen anderen (und vernünftigen) hier noch weiterhin eine gute Zeit.

    Grüsse, Steven
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Heul doch :)
     
    C.Schwab, jonni4000 und pumpkin gefällt das.
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Da bin ich deiner Meinung.;)
    Da haben Kack-Threads mehr Klicks wie andere INFORMATIVE Threads.:(
     
  4. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    naja, dann ciao!

    edit. nein mal im ernst...warum drüber aufregen? wenn die leute über ihre biologischen prozesse berichten wollen, na und? mich interessierts nich...

    ich würde das ganze lieber gelassen sehn! gerade erfahrene user wie du sollten helfen, das niveau zu heben!
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ja und? Wen interressiert's? Dann geh doch…
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  7. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Tschüss, machs gut!
     
  8. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178

    diese Antwort eines Forenmitgliedes mit sage und schreibe 15 Beiträgen sagt doch alles.....
    ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen.
     
  9. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ich hab nur 15 Beiträge weil ich ein paar mal Doppelposts gemacht hab ausversehen...

    ...legt mal die Monokel und Zigarren ab und benehmt euch wie normale Leute :)
     
  10. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    oops, da kommen ja auch noch sehr gute Antworten von Mitgliedern mit 22 und 34 Beiträgen..:-c
     
  11. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455

    Ich auch, obwohl ich selbst noch frisch hier bin, regt es mich auf, wenn irgendwelche User denken sie können hier den Dicken machen.:mad:
     
  12. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
  13. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  14. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Also Leute, ich verstehe ja die Entrüstung über den Kack-Thread, aber hey, deswegen gleich so reagieren? Ich verstehe immer die Leute nicht, die erst solche Threads lesen, und sich dann hinterher drüber aufregen, wie sinnlos er doch ist. Ich mein, wenns euch nicht interessiert, dann lest es doch einfach nicht!
     
    ma.buso und Bertha gefällt das.
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    AT ist leider schon lange nicht mehr ein Fachforum... Schade...
     
    ZENcom gefällt das.
  16. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich habe hier ein Thread zu nem ernsthaften Thema gemacht. Der Klopapier-Thread. Wer da ein Problem mit hat und das als Fäkalwort empfindet, der soll sich beim der nexten Sitzung mal überlegen ob er nicht lieber die Hand nehmen will.

    Ich kann nichts dafür, dass dann irgendwelche Leucht ein Versauten-Flash bekommen und einfach unnütz nen Thread zum Thema Kacken aufmachen, das halt ich wie fast alle hier für sinnlos.

    Wer weiss wie Klopapier zusammengehalten wird, der braucht ja nicht in den Thread zu schaun, ich wusste es nicht.
     
    Skeeve gefällt das.
  17. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Und wie ist dein Geschwafel konstruktiver?

    Es müsste übrigens impossibly heißen. Und Interpunktion hat das Englische ebenfalls.
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur noch so als Info: Selbst ein Moderator nimmt hier nichts mehr ernst:

    http://www.apfeltalk.de/forum/p1530774.html

    Das stammt aus dem "Ich muss kacken" Thema... Na, fällt was auf? Das sind die Gründe weswegen ich hier austrete. Das sollte Stoff zur Überlegung sein...

    Im übrigen ist es nicht nur dieses eine Thema, sondern die Gesamtheit aller Themen der letzten 2 Monate, und die Unfähigkeit zur Kritik einiger AT Bosse...
     
  19. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Und genau darum ging es beim "Ich muss AA" Thread.

    Es gibt eine unfassbar große Anzahl Leute, die einfach zu faul zum lesen sind.
    Diese ständigen Fragen wie "Was soll ich mir bloß kaufen? Einen MacMini oder einen MacPro?" zeugen nicht gerade von Eigenleistung im Hinblick auf ausreichende Recherche, welche sich ja bereits auf Apple.com/de beschränken ließe.

    Nein! Statt mal eben ne halbe Stunde Specs durchzulesen, wird erstmal ein Forum zugemüllt, was vom Zeitaufwand 10 mal höher ist.
    Grausam!

    Ebensoviele Leute gibts natürlich, die der Suchfunktion nicht mächtig sind. Obs nun Faulheit ist, oder was auch immer, ich weiss es nicht.
    Beispiel: Ram in mobilen Macs. Ich sag nur, täglich grüßt das Murmeltier!


    Aber um zurück auf den Fäkalhumor zu kommen.
    An Skeeves AA Thread ist NICHTS verwerfliches dran. Wenn aber die Leute meinen mit Poopbildern zu antworten, dann kann er da nichts für. Das Niveau des Threads bestimmt die Community und auch ob sie es lesen will, oder nicht. Die Trashfunktion gibt es da nicht umsonst.

    Das solche Threads mehr Klicks haben, als "Welchen Ram?" dürfte ja wohl logisch sein, oder? Sowas will, zumindest ich, nicht mehr lesen!
     
    iPhreaky und Kassian gefällt das.
  20. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    wird die qualität der user an der anzahl der beiträge gemessen? mag sein, dass leute mit 1000+ beiträgen, länger dabei sind, mehr erfahrung haben und auch sicher mehr leuten helfen konnten...trotzdem denke ich, dass auch leute mit weniger beiträgen ihre meinung sagen dürfen sollten, oder nicht?
     
    pumpkin und kite gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen