• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mir reichts mit dem Themenniveau hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Der "Ich muss kacken Thread" wurde endlich getrasht... Ich hoffe nur, dass so was hier nicht mehr auftaucht, das war obwohl satirisch einfach unter aller Sau...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der "Ich muss kacken Thread" wurde endlich getrasht... Ich hoffe nur, dass so was hier nicht mehr auftaucht, das war obwohl satirisch einfach unter aller Sau...

Ja, ohne den Thread ist das Niveau hier plötzlich ein ganz anderes.

Ich finde es ja schön, dass du wieder da bist. Den theatralischen Abgang und das Rumgejammer hättest dir aber sparen können!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja, ohne den Thread ist das Niveau hier plötzlich ein ganz anderes.

Ich finde es ja schön, dass du wieder da bist. Den theatralischen Abgang und das Rumgejammer hättest dir aber sparen können!

/signed

Solche Selbstinszennierungen und Mitleidserhasche halte ich für genauso überflüssig wie Fäkalthreads.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ja, ohne den Thread ist das Niveau hier plötzlich ein ganz anderes.

Ich finde es ja schön, dass du wieder da bist. Den theatralischen Abgang und das Rumgejammer hättest dir aber sparen können!

So wurde wenigstens mal über ein gewisses Niveau diskutiert oder etwa nicht? Ich gehe davon aus, dass ein "theatralischer Abgang" wesentlich geschmackvoller ist, als der genannte Beitrag oder? Und wie gesagt, ich behalte mir einen Abgang immer noch vor, denn die Bedenken habe ich nach wie vor...

z.B. das hier:

also jetzt mal ehrlich, wenn du diese neulinge nicht verstehen kannst bitte aber dann geh einfach nicht in den thread und antworte nicht! die meisten neulinge wie ich werfen einfach mal ein thema in die welt weil sie versuchen eine antwort zu bekommen weil das von ihnen (mir) aus gesehen die einfachste lösung ist. und diese arten von threads wird es immer und immer wieder geben und daran kannst du wenig bzw nix ändern also nutze deine zeit irgendwie, wie du möglichst wenigen auf die nerven gehst, und nicht möglichst vielen!
mfg

ist schon tragisch genug, dass aber niemand reagiert von den "Alteingesessenen" ist meines Erachtens noch viel tragischer... Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern auch die Tatsache, dass der Autor wohl noch nie eine Shift-Taste gesehen hat... Dieser Autor hat aktuell gerade mal 4 Beiträge, aber niemand weist ihn darauf hin...

Aber im August und September bin ich dann so oder so weg, dann darf ich mich mal wieder militärisch bemühen... :-c
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Diese Diskussion hatten wir letztes Jahr auch schonmal.

Durch die Menge der User wird es einfach unpersönlich, unübersichtlich und das Niveau wird gesenkt.

Da hilft leider nur filtern und nicht alles anklicken.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So wurde wenigstens mal über ein gewisses Niveau diskutiert oder etwa nicht? Ich gehe davon aus, dass ein "theatralischer Abgang" wesentlich geschmackvoller ist, als der genannte Beitrag oder?

Naja, war zum einen keine Premiere und zum anderen teile ich deinen Geschmack da nicht unbedingt.

Und wie gesagt, ich behalte mir einen Abgang immer noch vor, denn die Bedenken habe ich nach wie vor...

Ich denke das trifft hier auf jeden zu. Ist ja niemand dazu gezwungen sich hier zu beteiligen. Also ich für meinen Teil muss das nicht ständig betonen...

Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern auch die Tatsache, dass der Autor wohl noch nie eine Shift-Taste gesehen hat... Dieser Autor hat aktuell gerade mal 4 Beiträge, aber niemand weist ihn darauf hin...

Das spart doch Zeit - wurde hier zumindest so gelehrt. Und ob nun durch die vernünftige Groß- und Kleinschreibung AT auf eine höhere Qualitätsebene gehievt werden kann vage ich zu bezweifeln.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich gehe davon aus, dass ein "theatralischer Abgang" wesentlich geschmackvoller ist, als der genannte Beitrag oder?
Das ist "Geschmackssache" - ich sehe keinen großen Unterschied. Du wirst lernen müssen, einzusehen, dass dein Geschmack nicht der Maßstab für alle hier ist. Sonst wird dir die Laune an AT schneller wieder vergehen, als dir jetzt im Moment lieb ist. (Ohne überheblich sein zu wollen, aber in dem Aspekt weiß ich verdammt gut, wovon ich spreche..
wink.gif
)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ach dieser Thread ist doch lächerlicher als alle schlechten iPhones und Glaskugel-Threads. Nur weil man lange dabei ist, hat man nicht das Recht das Forum mit noch dümmeren Threads zuzumüllen.

Und wie apple-byte sagt, diesen Thread hab ich gemieden, allein nur weil mir der erste Post von Skoenig eine Mischung aus einem dickem Grinsen und purem Entsetzen bereitet hat. Es kann also sein, dass das schon gesagt wurde. Sehr wahrscheinlich sogar.

Es stimmt, das Niveau nimmt aktuell ziemlich stark ab. Ich gebe zu, ich bin nicht lange dabei, aber lange genug um das zu merken. Aber hey, da ändern solche Threads auch nichts dran, weil jeder der Meinung ist, sein Thread wäre sinnvoll (ebenso wie du anscheinend der Meinung bist, dass das nötig war, Skoenig)

Wenn ein Verschwinden (und anscheinend inzwischen Wiederkehren) von dir das Fehlen von solchen Threads bewirkt, sinkt dadurch das Niveau nicht wirklich.

Tut mir Leid, dass ich hier nicht alles durchgelesen habe, aber wie gesagt. Ich konnte keinmal weiterlesen als bis zum "Heul doch", im 3. oder 4. Post (oder 2.?)
Ich dachte mir, damit is das hier gegessen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Grüsse, viel Spaß noch beim Deutsch sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Das spart doch Zeit - wurde hier zumindest so gelehrt. Und ob nun durch die vernünftige Groß- und Kleinschreibung AT auf eine höhere Qualitätsebene gehievt werden kann vage ich zu bezweifeln.

Der Leserlichkeit wäre es definitiv zuträglich, gerade bei längeren Posts.

Du wirst lernen müssen, einzusehen, dass dein Geschmack nicht der Maßstab für alle hier ist.

Das stimmt natürlich im Grossen und Ganzen. AABER: Die gezeigten Bilder im Fäkalthread gingen einfach zu weit. Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier viele minderjährige Mitglieder haben. Es ist zwar nicht verboten, solche Inhalte einem Minderjährigen zu zeigen, aber es einem 12 oder 13-jährigen unter die Nase zu streichen zeugt wohl nicht von grosser Vorbildlichkeit oder?

Glaub mir ich bin der Letzte, der nicht auch mal über einen Witz lacht, der vielleicht etwas grenzwertig ist, aber gerade in einem solchen Forum sollte es einfach auch Grenzen geben, und die war für mein Empfinden (aus o.g. Gründen) einfach überschritten.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ciao skoenig. Ich hoffe viele teilen deine Ansicht und hoffe, nicht alle ziehen daraus den selben Schluss.

Apropos, wie wäre es mit einer Funkion die das Cafe komplett wegschaltet, oder gibt es die etwa schon? (Natürlich so dass es auch nicht auf der Startseite in den aktuellen Threads erscheint...)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Apropos, wie wäre es mit einer Funkion die das Cafe komplett wegschaltet, oder gibt es die etwa schon? (Natürlich so dass es auch nicht auf der Startseite in den aktuellen Threads erscheint...)

Skeeve hat weiter vorne ein Script dafür veröffentlicht.

@Skeeve: Danke noch dafür... Ist echt praktisch... :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Apropos, wie wäre es mit einer Funkion die das Cafe komplett wegschaltet, oder gibt es die etwa schon? (Natürlich so dass es auch nicht auf der Startseite in den aktuellen Threads erscheint...)

Es gab da irgendwas als Firefox Browser Plugin
Damit konnte man bei der Suche "Neue Beiträge" bestimmte Unterforen ausnehmen
Hab leider vergessen, wie das genau ging
 

Hallo

Gast
Innerhalb von diesem Thread ja wohl schon... Aber verzeih, ich wollte Herrn selbsternannter Satiriker nicht in seinem Ego kränken, wie käme ich dazu...

So, ich wäre froh, Du würdest wirklich gehen und keinen Abgangshype hier starten. Deine Darstellung, Deiner politischen Meinung war für mich schon dermaßen narzisstisch und rassistisch, dass ich diesen Versuch eines Hypes sicherlich vorausahnen konnte.
Wenn Du jetzt noch anfängst Menschen/User mit einem gewissen Ego als Satiriker zu titulieren, dann erlebe ich Dich genauso daneben, wie ich es schon in den anderen von Dir initiierten Freds erlebt habe.
Wenn Du gehen möchtest, dann gehe bitte!
Wenn Du diskutieren möchtest, dann verkaufe diese Lösung nicht als gehen!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ähem, ich glaube Skeeve versteht was ich meine... Wir haben das auch "wirklich geklärt" ;)

Deine Darstellung, Deiner politischen Meinung war für mich schon dermaßen narzisstisch und rassistisch, dass ich diesen Versuch eines Hypes sicherlich vorausahnen konnte.

Falls du den Thread über Serkan A. und Spyridon L. meinst, so habe ich eine Meinung wie sie offensichtlich tausende anderer Mitmenschen auch haben, insofern hat das wohl kaum was mit Rassismus zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich nicht um jeden Preis ein Sozi sein muss, aber das ist eine andere Baustelle...
 

Hallo

Gast
!

Ähem, ich glaube Skeeve versteht was ich meine... Wir haben das auch "wirklich geklärt" ;)



Falls du den Thread über Serkan A. und Spyridon L. meinst, so habe ich eine Meinung wie sie offensichtlich tausende anderer Mitmenschen auch haben, insofern hat das wohl kaum was mit Rassismus zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich nicht um jeden Preis ein Sozi sein muss, aber das ist eine andere Baustelle...

Das Du nun Deine braune Suppe mit einer solchen dummen Argumentation verteidigen musst, ist mir auch schon klar.
Wenn Du wenigstens von 12 Uhr bis Mittags denken könntest, dann würdest Du nicht auf einem solchen unterem Niveau diskutieren müssen. Auch ein "Sozi" kann rassistisch denken. Über Deine sehr üble Denke hast Du leider in keiner Weise reflektiert. Jedes mal kommst Du mir mit den gleichen dummen üblen undifferenzierten Phrasen. Das erinnert mich an die Neonazis um die Ecke. Beziehe doch mal Stellung zu Dir - ohne Dich auf vermeintliche Allgemeinheiten (genau hier liegt der Rassismus) zu berufen! Diese wechseln nämlich in der Regel extrem schnell!
Ich merke, Du hast überhaupt noch nicht begriffen, worum es geht! Auch die Aussage: "ich mag Kinder" ist rassistisch, da ich nicht alle Kinder mögen kann! Wenn Du dieses mal abstrahieren könntest, dann würdest Du auch langsam erleben, was es heißt nicht rassistisch zu denken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.