• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mir reichts mit dem Themenniveau hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sorry aber ich verstehe nicht was du mit verteidigen meinst?
Hab ich doch garnicht angesprochen ich hab nur dein ersten post kommentiert.


ich finde einfach nur das du persönlich probleme hast und sie selber noch nicht bemerkt hast.
es würde jetzt hier zu lange dauern um dir genauer zu erklären was ich meine, aber vll mags du ja darüber nachdenken. nein ich komme zu dieser aussage nicht wegen einem einzigen thread. es ist einfach das gesamtbild was ich bisjetzt erlebt habe.

du willst irgendwie dazu gehören ( zu was? das muss du wissen)aber empfindest es wohl nicht so sehr.
ich möchte auch nicht weiter drauf eingehen aber ich denke jeder weiss das du irgend ein problem in deinem leben hast.
ich könnte jetzt schreiben was ich so denke aber wie gesagt das würde mir zu lange dauern und ich denke es kümmert dich auch nicht was von mir kommt und da du es sowieso nicht ernst nehmen wirst warum sollte ich es dann versuchen...

aber als kleiner tipp... in einem anderen thread reagierst du ziemlich krass auf 2 andere menschen.
das komisch ist nur in diesem thread zeigs du selbs animalische seiten die du jedoch vorher immer von dir abgesagt hattest.

Schreibs mir per PM wenn du magst... Würd mich doch interessieren (im Ernst jetzt)... ;)

Aber jetzt mal wirklich im Ernst: Wie kommst du zu dem Schluss, dass JEDER weiss, dass ich ein Problem in meinem Leben habe? Hältst du das nicht für etwas vorlaut?

Glaub mir, wenn ich dazu gehören will, dann muss ich das nicht in einem Forum suchen. Da gibts andere Möglichkeiten, die wesentlich geselliger und weniger anstrengend für die Finger sind...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die dritte Nacht in Folge, in der ein Thread völlig ausartet.. an dieser Stelle mein Beileid an den armen Mod, der das morgen durchforsten "darf".
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Wäre schön, wenn die letzten Nachtschwärmer die Möglichkeit nutzen würden, diesen Thread in den Trash zu befördern - so quasi aus Anstand gegenüber diesem Forum -> Und für morgen hoffe ich, dass dieses der erste Thread in der AT-Geschichte ist, der direkt gelöscht wird.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ein Nachtschicht-Moderator wäre eine gute Idee. Der kann dann zumachen, bevor es eskaliert.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Und jetzt macht den Thread zu und vertragt euch oder lasst euch einfach in ruhe!
Es kotzt mich an wie sich AT-User gegenseitig fertig machen!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wäre schön, wenn die letzten Nachtschwärmer die Möglichkeit nutzen würden, diesen Thread in den Trash zu befördern - so quasi aus Anstand gegenüber diesem Forum -> Und für morgen hoffe ich, dass dieses der erste Thread in der AT-Geschichte ist, der direkt gelöscht wird.

Jup, dem stimme ich zu. Ich würde ihn auch bewerten, aber ich habe ihn schonmal...

Auch hätte ich kein Problem damit, wenn er gelöscht würde... Vielleicht kann ja jemand den Thread melden...
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Schreibs mir per PM wenn du magst... Würd mich doch interessieren (im Ernst jetzt)... ;)

Aber jetzt mal wirklich im Ernst: Wie kommst du zu dem Schluss, dass JEDER weiss, dass ich ein Problem in meinem Leben habe? Hältst du das nicht für etwas vorlaut?

Glaub mir, wenn ich dazu gehören will, dann muss ich das nicht in einem Forum suchen. Da gibts andere Möglichkeiten, die wesentlich geselliger und weniger anstrengend für die Finger sind...

ich hatte es versucht so auszudrücken das es nicht so rüber kommt als würdest du es hier suchen.
ich meinte es eher allgemein.
ok jeder war schlecht von mir ausgedrückt.
mit jeder meinte ich menschen die einfach etwas feingefühl in richtiung mitmenschen haben die etwas erfahrung besitzen.

jeder ist da bestimmt nicht in der lage.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Und ich dachte schon... :p Ne, is in Ordnung, so komm ich damit schon besser klar... :)

EDIT: Ich habe das Thema gerade gemeldet, und darum gebeten, es zu löschen... Mal sehen was passiert...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sorry aber ich finde es nicht richtig diesen Thread zu löschen, auch wen er total entgleist ist. Aber ihr hab euch beide hier nicht mit Ruhm bekleckert.
Auch du skoenig1, besonders da Du dich darüber aufgeregt hast das es im öffentlichen geschieht, hättest Du angefangen als PM zu Antworten hättest Du Hallo ganz einfach dadurch das Wasser abgraben können.
Aber nein jeder von euch beiden musste immer wieder nachlegen und versuchen das letzte Wort hier zu haben, euer beider Verhalten war echt unterstes Niveau.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich muss schon sagen dieser Thread ist schon ziehmlich traurig (was noch viel trauriger ist, dass ich ihn fast ganz durchgelesen habe :D)!

Ich glaube ich halte mal zu skoenig1, unsere Nicknames sind so ähnlich!

P.S: #9d6f34, gelb rosa pink! Für nen Blinden ist das alles gleich :D!

Mal allgemein gesagt: wieso ist das so Schlimm, dass das Niveau hier gesunken ist? Es passt sich doch nur unserer Gesellschaft an. Also mich störts nicht! Primitiv aber glücklich!
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Hey Jungs!

Vielen Dank für diesen köstlichen Geisteskot. Wenn man mal wieder der Meinung ist, man selbst habe einen an der Pfanne, dann tun solche Dinge immer ganz gut. Wundervoll. Und authentisch dazu.

Ich gebe dem Nazifighter zwei Punkte für Paranoia und wirklich astreine Antworten auf sehr witzige Drohungen. Dem verkannten Psycho leider nur einen, weil sich selbst zum Horst machen nur kurzzeitig Lesefreude beschert.

Ich wünsche mir mehr solcher Threads. Nehmt bitte Eure Tabletten heute nicht! Es wäre so schön, wenn das hier weiter ginge.

Euer,
raketenmann

P.S.: Meine persönlichen Daten können gegen 5 Euro bei mir bestellt werden.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
skoenig1 hat 24 Stunden über seine Entscheidung geschlafen und festgestellt, dass er doch lieber nicht gehen möchte. Mancher hier sollte ebenfalls 24 Stunden schlafen, bevor er auf ein Posting antwortet. Die Überschrift passt hervorragend und gibt ein gutes Bild ab, wie schnell manche User Forum und Realität miteinander vermischen.

Was hier abgeht, wäre wohl kaum 1:1 im echten Leben passiert. Hier aber, in der vermeintlichen Anonymität ist jeder ein Held, und als solcher lässt man sich natürlich nichts sagenl.

Und dann kommen noch positive Bewertungen zum Thema, damit der absolut überflüssige Thread auf keinen Fall in den Trash geht, weil man sich hier doch so gut profilieren kann.

Das ist echt peinlich und damit das nicht noch schlimmer wird, wird dieser Thread geschlossen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Es geht leider um Klicks hier. Mehr nicht.

Das Thema ist zwar geschlossen, aber ich stolpere gerade über diese Aussage und habe gerne Lust, dazu etwas zu sagen.

Habe den Inhalt via PN an die entsprechende Addi gesendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.