Walli
Blutapfel
Ja, mit den 2 von tausend Geräten haben von den fiependen MBPs anfangs auch viele gesagt. De facto habe ich bis heute keins der ersten Generation gesehen (bzw. gehört), was diesen Defekt nicht hatte. Mein Händler übrigens auch nicht2 von.... wieviel Tausend Geräten?
Meins wackelt defakto nicht...![]()

Unschön, dass die immer solche Sachen auf den Kunden loslassen. Ich bin ganz froh, dass ich mir nicht direkt wieder ein Neues zugelegt hatte. Bei den alten MBPs war das mit den Spaltmaßen auch eher eine Glückssache und wurde mitunter bei Leuten, die nicht hartnäckig genug waren, als Fertigungstoleranz abgewiesen. Wenn ich das nächste mal ein Book online bestellen sollte, dann nehme ich so lange das Fernabsatz-Umtauschrecht in Anspruch bis die mir ein einwandfreies Book schicken. So lästige Garantieabwicklungen wie bei meinem (ehemals) fiependen MBP möchte ich nicht nochmal erleben. Ich tendiere aber eher dazu mir, nachdem die Kinderkrankheiten abgeklungen sind, eins im Laden zu holen und das vorher auf Herz und Nieren zu checken.