Kwoth
Kalterer Böhmer
- Registriert
- 06.07.05
- Beiträge
- 2.905
es ist für mich unverständlich wie manche user hier apple so in schutz nehmen können!
seht doch einfach mal ein das apple nicht mehr der hersteller ist der er früher mal war!
es zählt doch mittlerweile nur noch masse!
Och ja, immer so wie es passt. Du hast nicht sonderlich clever gehandelt, andere sind zufrieden und geben dies so weiter und dann heißt es: Ey, ihr nimmt Apple blind in Schutz!
Und was hast du bitte beim Kauf erwartet? Ich finde das echt herrlich. Kaufen sich die Leute einen Mac und meinen nun ein extrem exklusives Gut erworben zu haben, welches NIE kaputt geht.
Meine Güte, das ist ein normaler Rechner wie jeder andere auch. Technik wie sie auch Acer, Samsung, Lenovo, Dell usw. verwenden.
Meinst du da sind alle Produkte fehlerfrei? Meinst du da kann man anrufen und sagen: "Bei mir ist an der rechte Ecke hinten ein Delle, die rund 2nm tief ist, die man aber deutlich erkennt, wenn man seine wöchentliche Rundfahrt mit der Lupe unternimmt."
Und dann kommt der Service an und sagt: "Ja, das ist sehr ärgerlich. Wir geben in 250€ als Entschädigung und liefern sofort innerhalb 24 Stunden ein neues Gerät!".
Man muss das Ganze doch mal realistisch betrachten und darf von Apple keine Wunder erwarten. Aber klar, wenn man halt irgendwelchen Wunschvorstellungen ausgesetzt ist dann mag die Enttäuschung relativ bitter sein... die Frage ist nur, ob Apple daran wirklich schuld ist.
ich werde entweder wieder auf eine windows kiste umsteigen .... ist zwar definitiv das schlechtere betriebssystem, aber es gibt da sehr gute anbieter, die einen nicht im stich lassen
Sehr interessant: Wer denn?
Und bevor du es sagst bitte kurz googlen, ob du nicht mindestens einen Bericht findest, der auch extremst negativ über einen Servicevorgang berichtet!