• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Wir schalten noch mal kurz nach Berlin zur Werbung. Sind dann aber gleich wieder da, für ganz ungeduldige schalten wir den Splitscreen.
Also - Jeder noch mal aufm Klo- dann Eis holen und sofort wieder vor den Bildschirm- Bis gleich
Euer Harry
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Bier steht kalt, Mikrowellenpopcorn fertig.... Kann losgehen !
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Auf www.Macrumors.com kann man im ersten Blog verschiedene Quellen um Live-Streaming auswählen. Leider kann ich den Link hier nicht Posten, weil ich des grad auf meinem 1 Woche exakt neu bekommenen iphone schreib und bekanntlicherweise das copy&paste fehlt

Viel Spaß uns allen! Und jammerts ned wieder danach so drein.

Bin gespannt ob ichs mir per iphone anschauen kann. Flash abspielen kann es ja (bedingt)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auf www.Macrumors.com kann man im ersten Blog verschiedene Quellen um Live-Streaming auswählen.
Bin gespannt ob ichs mir per iphone anschauen kann. Flash abspielen kann es ja (bedingt)
Beides falsch - das iPhone kann null komma null Flash abspielen - es kann nur diejenigen YouTube-Videos abspielen, die in H.264 codiert sind. Und: Es gibt keine Live-Streams, nur Ticker.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Wisst ihr was echt sch... ist?
Genau um die gleiche Zeit spielt Bayern gegen Anderlecht.

(jaja, ich weiß...wer guckt schon Bayern) ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bitte nicht spinn/ammen :p ;)

Beides falsch - das iPhone kann null komma null Flash abspielen - es kann nur diejenigen YouTube-Videos abspielen, die in H.264 codiert sind. Und: Es gibt keine Live-Streams, nur Ticker.
Uh, harte Kritik ;)
Wundert mich irgendwie, dass es hier schon 9 Seiten sind, obwohl das Event noch gar nicht begonnen hat. :oops::oops::oops:
Naja, auf jeden Fall Leute: noch 15 Minuten :D!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ah....die ersten Bilder kommen frisch aus Cupertino...:p
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
welche anderen ticker gibt es denn noch so wo man mitlesen könnte ? das letzte mal war hier son link drinne aber ich weiß nicht mehr zu welcher seite. denn wenn man von verschiedenen seiten vergleichen kann dann erfährtman oftmals mehr.


danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!
Microdoof in Cupertino...:p

Das wird ein Fest!:p
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Fänd's ein wenig übersichtlicher, wenn zwischen jeder Aktualisierung zwei "--" eine kleine Trennung darstellen würden.
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Freaks. :D Späämt nicht die Bude voll.

/me nimmt sich Chips und Cola aus dem Schrank, schaltet das Licht aus und drückt alle 2 Sekunden den F5 Knopf.