• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Du weißt aber viel, wo hast du das denn gehört? Willst du uns die Quelle verraten? :D

Die Quelle ist etwas weiter weg. Die Bekannte eines Freundes, sie arbeitet bei Apple in Cork. Darüber kommen zwar nicht viele Infos, aber zumindest dieser Hinweis (Apple sucht da auch einen deutsch-Muttersprachler für Software-Tests) und die Sache, jetzt bloß kein iPhone zu kaufen, wenn man Vodafone-Kunde ist :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Quelle ist etwas weiter weg. Die Bekannte eines Freundes, sie arbeitet bei Apple in Cork. Darüber kommen zwar nicht viele Infos, aber zumindest dieser Hinweis (Apple sucht da auch einen deutsch-Muttersprachler für Software-Tests) und die Sache, jetzt bloß kein iPhone zu kaufen, wenn man Vodafone-Kunde ist :)

Ah! Keine Ahnung, ob ich dir das jetz glauben soll ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wofür steht denn SDK?

Gruß Phil
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Spannung

JA da werden wir alle gespannt sein- Endspielstimmmung!!!
Sehr nett, wirklich sehr nett.
 

Nuvolaris_03

Gast
Hoffentlich bringen die heute kein 3G iPhone mit neuem Design raus.
Dann wäre ich echt sauer, da mein iPhone nicht mal ein halbes Jahr alt ist.

Das soll erst so Mitte 2009 rauskommen ;)

Ansonsten denke ich wird es heute relativ unspektakulär.
Ich gehe davon aus das es heute nur um die bloße Theorie des SDK´s geht.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ausser Mac-TV, diese Sendung live zu verfolgen ? Ticker ist zwar nicht schlecht aber etwas "mühselig"
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Hey, gibt es auch eine Möglichkeit andere Ticker im Internet anzuschauen?
Bei der Keynote war Apfeltalk überfüllt und ich konnte es nicht gescheit mitverfolgen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke schon, dass wir das SDK diese Woche nutzen können. Ich bin nur mal gespannt wie und wo genau. Ob es vllt auch auf dem iPhone direkt zu laden geht...:p

Ich halte ein komplett neues iPhone aber für unwarscheinlich.
Es werden wohl noch weitere Länder genannt in denen das iPhone auch bald verkauft wird - ich denke da so an Japan und Australien. o_O

PS: Ich hoffe echt sehr, dass die AT-Server heute Abend standhalten. :eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich denke schon, dass wir das SDK diese Woche nutzen können. Ich bin nur mal gespannt wie und wo genau. Ob es vllt auch auf dem iPhone direkt zu laden geht...
Du wirst enttäuscht werden.. gut, dass meine Erwartungen an heute abend anders sind.
smile.gif
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
ich bin überzeugt, heute abend wird steve uns mitteilen: "liebe schweizerInnen, ihr kriegt das iphone mit integrierten solarpanels ab mitte 2011 zusammen mit den ländern mongolei, dem iran und dem bis dahin anerkannten kosovo."

Jauchz....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du wirst enttäuscht werden.. gut, dass meine Erwartungen an heute abend anders sind.
smile.gif

Ich bin ehrlich...ich glaube auch nicht dass es so kommt.
Ich bin dann aber net enttäuscht oder so...alles hat Vor und Nachteile.
Und ein neues iPhone brauche ich auch nicht. Dann spar ich Geld. :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hey!
Auch wenn ich kein iPhone besitze, werd ich mal schauen, was so an diesem Event kommt, vielleicht ja ein annehmbarer Vertrag, der auch dem Otto-normal-Schüler-Geldbeutel schmeckt ! :)