• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
bei apple geht der link auf der startseite zum sdk nicht :) irgenwie witzig.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
übrigens: habe vorhin auf der developer-seite gelesen, dass das SDK einen intel-mac voraussetzt.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich bin schon bei der "We are processing your request. Please wait a few moments then refresh this page." Meldung ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ist Euch mal aufgefallen das Steve in letzter Zeit immer älter bzw. kränker ausschaut.
Im Anhang ist ein Bild von heute und eins von 2003.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    187,4 KB · Aufrufe: 170
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    97,7 KB · Aufrufe: 192

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Öhm.. es mag an der Bildqualität liegen, aber ganz ehrlich gesagt: Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches der Bilder von heute und welches das aus 2003 ist. Mir ist es also nicht aufgefallen, Nein. Wobei es kein großes Wunder wäre, wenn er heute älter aussah als 2003.
wink.gif
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
ich würd einfach mal behaupten das er ein wenig abgespeckt hat .. kleines pummelchen :p
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Ach, deshalb die Fragen, wer seine Nachfolge antritt (als erstes wars, glaube ich, Ive oder so der iPod Designer), jetzt die Tage kam die Frage wieder auf und nun wurde ja veröffentlicht, er hätte damals seinen Krebs so und so lange verschwiegen.
Älter schaut er bestimmt aus, in der Statur sieht er eher aus wie früher. Falls er einen Rückfall haben sollte, will er es bestimmt keinen wissen lassen, also Apple, Move on!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ist Euch mal aufgefallen das Steve in letzter Zeit immer älter bzw. kränker ausschaut.
Im Anhang ist ein Bild von heute und eins von 2003.

Oh mein Gott Steve wird älter. Er ist also doch "nur" ein Mensch. :p

btw, muss man jetzt eigentlich von Hand mit dem Exchange syncen oder nicht?
BBs bekommen Mails, Termine etc. gepushed.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Wenn ich mir das SDK ziehe kann ich dann die Programme von anderen Entwicklern auf meinem iPhone testen oder nur mit dem Emulator? …
Spricht eigentlich nichts dagegen, Du wirst aber wahrscheinlich die entsprechenden Xcode-Projekte brauchen, die Du dann auf dem iPhone installierst.

(Bin zwar nicht unter den Top100, sehe aber dafür immer noch so jung aus wie 2003 ;) )
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hallo Leute.

Habe mir gerade das Video angeschaut und kann nur sagen: geile Sache! Da ich mir im Juni mein iPod Touch kaufen wollte, trifft sich das gut. Zumal die kompletten Features auch aufm iPod Touch zum Download geben wird. Als Steve das sagte, hätte ich ihn küssen können :D. (Bin aber Hetero, das wir das mal klar stellen).

Also finde die ganzen Apps schon cool. Finde es auch sehr positiv das EA-Games und vorallem SEGA mit mischt. Also der Juni wird sicher der geilste Monat im Jahr. Danke Apple! Freu mich schon riesig.

MfG
Toby :)