• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Beides falsch - das iPhone kann null komma null Flash abspielen - es kann nur diejenigen YouTube-Videos abspielen, die in H.264 codiert sind. Und: Es gibt keine Live-Streams, nur Ticker.

Entschuldigung. Das live-coverage hat wohl eine falsche Hoffnung in mir geweckt.

Aber zu Flash: Warum gibt es dann bei der bookmarklets.app die Option " Play Flash "?
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Im Vergleich aller Ticker, liegt Gizmodo bei mir ganz vorn - am aktuellsten und detailreichsten, jedoch auf englisch. Weswegen Apfeltalk bei mir parallel offen bleibt, falls etwas nicht verstanden werden sollte ;)
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
10:07AM - "Our customers have asked us to build in MS Exchange right into the iPhone -- we have licensed ActiveSync for the iPhone." Daaamn!

WTF?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
19:06 Apple hat sich sehr darum bemüht, das Feedback umzusetzen. Doch was Kunden am meisten fordern sei Push - eMail. Außerdem würden Kunden Push Kalender sowie unternehmesweite Adressbücher fordern. Weitere Wünsche betreffen erweiterte Sicherheit, Zertifikate und VPN.

Na das erfüllt doch Wüsche!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
@Felix: Das Bild vom Apple Event strengt das Layout.

/Edit: Hat sich erledigt! :)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Alle Applefanboys müssen ihr iPhone jetzt ganz schnell verkaufen. Es "kann" jetzt Exchange. Pfui. Wie konnte Steve nur. Microsoft auf dem iPhone? Yoshi, lebst Du noch, oder musst Du wiederbeatmet werden?
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Kann jemand kurz und knapp erklären, was dieses Exchange ist, was es kann, etc.? Kann es jeder verwenden?

Kleines Detail was mir aufgefallen ist auf einem Foto, das iTunes Icon sieht anders aus ;p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neues iTunes Icon!:p
iphonesdka49.jpg