maxg
Prinzenapfel
Ab 19:01 duerft ihr gerne alle in meinem Thread weiterschreiben:
http://www.apfeltalk.de/forum/heulsusenthread-t129930.html
http://www.apfeltalk.de/forum/heulsusenthread-t129930.html
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ausser Mac-TV, diese Sendung live zu verfolgen ? Ticker ist zwar nicht schlecht aber etwas "mühselig"
Nein Scherz, ich denke schon, dass heute sogar richtige Spiele für das Phone sowie Touch gezeigt werden und ab Heute Abend sogar per iTunes herunterladtbar sein. Und ich denke, dass ein Spiel 4,99€ kosten wird und ein nutzbares App 99cent![]()
Kann meine Frage keiner beantworten ? Hätte gerne etwas visuelles anstatt so einen Live-Ticker.
Nein, gibt es nicht. Live-Stream würde vermutlich völlig zusammenbrechen, daher gibt es keinen.Kann meine Frage keiner beantworten ? Hätte gerne etwas visuelles anstatt so einen Live-Ticker.
Ja klar
Ich meinte ja auch so unnütze Sachen werden 99cent kosten...also sowas wie ein Prog. womit man Bilder bei Flickr hochladen kann oder so xD
Natürlich wird das SDK auch fürn Touch sein. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ist das OS
vom iPhone und Touch gleich [...]
Vllt. sind die Apps für den Touch dann teurer?Das weiß ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob Apple das aus marktwirtschaftlichen (?) Gründen zulassen wird - so nach dem Motto "Die touch-User haben seit dem Januar-Upgrade genug Software - die iPhone-User haben das teurere Gerät, bekommen ergo mehr Applekationen."
Außerdem lese ich bisher immer nur "iPhone-SDK"...
Aber wenn's auch für den touch käme, wär's geil![]()
Geiles "Wort"!Applekationen.
Aber ich denke trotzdem nicht, dass sie das machen werden - die Touchkäufer wären zu verärgert.
Ihr als Endanwender benötigt kein SDK und die Entwickler dafür zu belangen wäre mh frech.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.