• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
iphonesdka79.jpg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
entschuldige bitte das ich gerade erst aus dem büro komme und nicht gleich die 107 antworten durchgelesen hab..........

Entschuldigung angenommen, die 124 Antworten durchzulesen wäre aber gar nicht nötig gewesen. Nur auf die vorherige Seite zu schauen und das wars. ;)
/Thema aus
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
"Das Cocoa auf dem iPhone wird Cocoa Touch heissen." (MacTechNews)

Cooler Name...:D
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Für mich ist das mit dem iTunes Icon ganz klar. Es war ursprünglich gedacht, es immer über dem iPod Icon zu haben und der Pfeil zeige quasi auf den iPod, da die Musik darauf geladen wurde. Nun mit beweglichen Icons macht das keinen Sinn, hatte mich sowieso schon ganze Zeit gestört.
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Holy Sh**!
Fast 500 Benutzer gleichzeitig vor einem Thread!
Gabs das schonmal?

Edit: 518!!
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
apple-sdk-044.jpg
war das nicht grade das schmale iphone aus der angeb. fake werbung, da bei der keynote????
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe ja auf den Apple Software WiFi Store:p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ach du meinst für das mobile kaufen von iphoneproggis? mobile iphoto oder mobile ilife... ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
sorry aber die ziet das zu lesen hab ich jetzt nicht. verständlich oder?

Wer wissen will muss lesen, oder dumm sterben. Oder meinst Du, ich hab jetzt Zeit und Lust Dir das in kleinen Häppchen zu servieren, wozu Du zu faul bist, es Dir selbst anzueignen?