• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch wenn ich kein iPhone besitze, werd ich mal schauen, was so an diesem Event kommt, vielleicht ja ein annehmbarer Vertrag, der auch dem Otto-normal-Schüler-Geldbeutel schmeckt ! :)
Das absolut _Allerletzte_ was heute abend präsentiert wird ist ein neuer Vertrag für Deutschland. Ups, Moment, doch.. es gibt etwas noch Unmöglicheres: Heute abend wird spontan OS XI veröffentlicht.
Wie kommst du denn nur darauf? Es steht doch schon fest, worum es heute abend gehen wird. Und das sind ganz eindeutig nicht irgendwelche Tarife.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
ich denke eher das herr jobs uns heute abend mitteilen wird das das iphone mit aufspielen der firmware 1.1.4 schon auf die kommenden apps vorbereitet wurde und das mit hochdruck an den ersten apps gearbeitet wird die bis zum sommer kommen sollen. vielleicht stellt er heute nur einige möglichkeiten vor in form einer demo sowie verkaufstrategien etc...

das sdk selber bekommen wir ja nicht, das steht ja nur den programmierern zur verfügung. Ich denke das die 1.1.4 einfach nur ein "jailbreak" von apple war (d.h. den schreibmodus des phones zu ermöglichen für apple selber) um das phone (hoffentlich) bald mit apps zu füttern.

aber ich lass mich natürlich auch gerne positiv überraschen :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich freu mich zwar riesig auf SDK aber ich gugg mir heute mal keine Liveticker an :)
Ich werd schön einkaufen fahrn und danach in die Jugendgruppe und wenn ich gegen 23 Uhr heimkomm werd ich ka sehn was es neues gibt :)

Gruß jonni
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
ich bin überzeugt, heute abend wird steve uns mitteilen: "liebe schweizerInnen, ihr kriegt das iphone mit integrierten solarpanels ab mitte 2011 zusammen mit den ländern mongolei, dem iran und dem bis dahin anerkannten kosovo."

Jauchz....

;)
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 159

ibook_g4

Gast
entschuldigt die frage aber was beudeutet das SDK
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ok, dann ist es für mich heute wieder an der Zeit, mir ein striktes AT und Apple-Homepage Verbot zu verhängen, bis der QT Stream online ist!
Puh! das wird eine harte Zeit!;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
entschuldigt die frage aber was beudeutet das SDK
Es kann doch einfach nicht zu viel verlangt sein, dass man den Thread durchliest, bevor man antwortet. Die Frage war schon da und wurde schon beantwortet.
Wenn man schon zu faul ist _zu lesen_, dann könnte man ja wenigstens 5 Sekunden lang Zeit und eigene "Arbeit" investieren, um Google zu befragen, was SDK bedeutet..
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ibook_g4

off-Topic: was ist eigentlich aus deinem groß angekündigtem "abschieds Review" vom 1.3.2008 geworden??
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
swisscomiphonelg2.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Liebe Kinder, gebt fein acht, der jensche hat nur Spaß gemacht. *reim*

Deutlicher: FAKE!
(Wetten, dass trotzdem noch Leute nachfragen werden?)
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Ist das, das neue iPhone Nano? :O
Nein Scherz, ich denke schon, dass heute sogar richtige Spiele für das Phone sowie Touch gezeigt werden und ab Heute Abend sogar per iTunes herunterladtbar sein. Und ich denke, dass ein Spiel 4,99€ kosten wird und ein nutzbares App 99cent :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ist das, das neue iPhone Nano? :O
Nein Scherz, ich denke schon, dass heute sogar richtige Spiele für das Phone sowie Touch gezeigt werden und ab Heute Abend sogar per iTunes herunterladtbar sein. Und ich denke, dass ein Spiel 4,99€ kosten wird und ein nutzbares App 99cent :D

Wenn man für Apps Geld zahlen muss wäre ich nicht erfreut :mad:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hm...ob es auch ein SDK für den iPod touch geben wird?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Damit sind Programmierer berechtigt für das iPhone Programme zu schreiben
"SDK" hat nichts mit Berechtigungen zu tun. Mit dem iPhone-SDK wird es Programmieren möglich Programme für das iPhone zu schreiben. Ein SDK ist die Beschreibung des API (Header-Files und Dokumentation) und eventuell ein paar Werkzeuge und Beispielprojekte.

MacApple
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Natürlich wird das SDK auch fürn Touch sein. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, ist das OS
vom iPhone und Touch gleich und ich glaube Apple und die Software entwickler werden da keine Unterschiede bringen bei den Apps. fürs Phone/Touch.