• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kanntest Du schon einmal einen Gegenstand nicht, und hast ihn total falsch verwendet?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay...Wasserpumpenzange zum Muttern losdrehen verwendet, und nen Metallzollstock für große Schlitzschrauben. Ich wusste zwar, dass das falsch war, aber war schon irgendwie zu faul, mich zum Werkzeugkasten zu bücken.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mal ne generelle Frage - wisst Ihr wofür man ein Bidet nutzt? Jetzt weiß ich es auch, aber als ich zum ersten Mal davon las (vielleicht vor nem Jahr) war ich doch sehr erstaunt. Ich dachte immer die Dinger seien zum Waschen der Füße oder so, kenne auch niemanden, der eins hat... Vielleicht ist das ein gutes Beispiel? Was meint ihr?

lol. YMMD :-D
Ich würde meinen Bidets sind heute auch nicht mehr ganz so gefragt - in Zeiten von Feuchttüchern. Auf der anderen Seite ... ich kenn ne menge Leute mit viel Geld, wo Bidets in jedem Klo zu finden sind - das die allerdings jemand benutzt, bezweifel ich ganz stark. Sich darin die Füße zu waschen - das könnte ich mir zum zweckentfremden vorstellen - möchte ich mir aber nicht, wenn ich daran denke es könnte das Teil schon mal jemand dem eigentlichen Zweck zugeführt haben.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Also hier in Italien sind Bidets ganz normal, ein Badezimmer ohne Bidet ist extrem selten anzutreffen...

Als ganz kleines Kind habe ich versucht mein Schiffchen einen Sturm überleben zu lassen... Etwas blöd war, dass der Simulator das WC war. Die Auswirkung war dann, dass mein Schiff kenterte und ich es seither nie mehr gesehen habe...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

Mein Onkel hat, als er 4 war, liebend gerne Paprikas gegessen.
Eines Tages ist er an den Kühlschrank um sich eine rauszuholen.
Er nahm das Gemüse, biss genüsslich hinein und … schrie.
Die Paprika war eine Pepperoni. Seitdem mag er keine Paprikas mehr :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hi,
Hab mal bei nem Aufenthalt in Südengland beim Frühstück so ein Elebnis gehabt.
Da gabs so ne art Müsli-Brikett und weil ich nichts damit anfangen konnte und es aussah wie ein Brötchen hab ich es einfach mit Butter und Marmelade beschmiert und gegessen.
Die Gastmutter hat dann zu mir gesagt: "We normally eat that with milk and sugar..."
War dann schon peinlich...

Gruß,

Stefan

Du meinst wohl die hier
3368-weetabix-200.jpg


Jap, da hab ich in Irland auch zuerstmal Butter draufgenknallt :-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das einzige an da ich mich gerade erinnere ist mein Rice Dispenser gewesen, der in meinem Appartment war. Ne kannte ich nicht, wirkte für mich eher wie ein eingebauter Mülleimer, ok wir waren es auch nicht gewohnt Reis in 10 Kilo Säcken aufwärts zu kaufen.
Hab mich dann aufklären lassen, oben Reis rein, und dann per Klappe einfach das raus holen was man braucht.
Aber ehrlich, die vollautomatischen Klos sind genial, will ich haben, sind hier leider sehr teuer und dann immer noch nicht luxuriös. und ja Gewöhnungsbedürftig schon.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hehe. Genau!

So war das letze Treffen mit dem Bayern. Er hat immer noch nicht erkannt, wer sein Chef ist.

Du bist und bleibst auf meiner Ignore-Liste. Aber jetzt gibts ja diese tolle "Beitrag anzeigen" Funktion, da kann ich mir immer mal wieder etwas schmodder von deinem Geschwall geben.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Kanntest Du schon einmal superwichtige Leute nicht, und hast sie dumm angesprochen?
Ne Bekannte von mir wurde mal in einer Bar von Liam Gallagher gefragt, ob er den Stuhl neben ihr haben könne, woraufhin sie geantwortet hat: "Who the f**k are you? It's my chair! Go away!":D
 

Mitglied 45517

Gast
Also um mal bei den Russen zu bleiben...
Meine Oma hat mir erzählt dass als deren Hof damals von Russen besetzt wurde, die Russen die Wasserhähne aus der Wand geschlagen und sich dann gewundert haben warum da kein Wasser mehr rauskam als die den Hahn dann auf dem Feld aufgedreht haben.....
Das gleiche hat mein Opa auch erzählt!!!:oops:
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wo ich im zarten Alter von 4 -5 war gab es eine Flasche Zuckercolör oder wie man das schreibt, dieser eingebrannte Zucker, naja auf der Flasche stand ja Zucker das Colör hat mich nicht interresiert also Glas her braune Soße rein und würg wähhhhhhh ich hab einen halberten kotzanfall bekommen, seid dem bin weiß ich es besser.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Haha...

Als ich klein war.. (7?) ein Tag vor unserem Dänemark Urlaub:

Meine Eltern tun das schöne, gerad getauschte dänische Geld in mein Portmonee (weil es da ja besonders sicher ist?) und legen sich schlafen, ich, davon unwissend, schaue in eben in dieses Portmonee und entdecke dieses komische Geld. Sah so komisch aus, das ich dachte es wäre Spielgeld und habe es denn zerrissen (zum Glück nur eingerissen!) und weggeschmissen..

Am nächsten Tag panische Angst, wo ist das Geld wo ist das Geld...naja sie habens denn auch gefunden..

was tun die auch ihr Spielgeld in mein Portmonee - kannte ja nur die Mark ...in der heutigen Zeit wäre das wohl nicht passiert (Dank dem Euro) :D (Naja gut..was Dänemark angeht wohl doch... :p)