• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kanntest Du schon einmal einen Gegenstand nicht, und hast ihn total falsch verwendet?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Haha...

Als ich klein war.. (7?) ein Tag vor unserem Dänemark Urlaub:

Meine Eltern tun das schöne, gerad getauschte dänische Geld in mein Portmonee (weil es da ja besonders sicher ist?) und legen sich schlafen, ich, davon unwissend, schaue in eben in dieses Portmonee und entdecke dieses komische Geld. Sah so komisch aus, das ich dachte es wäre Spielgeld und habe es denn zerrissen (zum Glück nur eingerissen!) und weggeschmissen..

Am nächsten Tag panische Angst, wo ist das Geld wo ist das Geld...naja sie habens denn auch gefunden..

was tun die auch ihr Spielgeld in mein Portmonee - kannte ja nur die Mark ...in der heutigen Zeit wäre das wohl nicht passiert (Dank dem Euro) :D (Naja gut..was Dänemark angeht wohl doch... :p)
Das erinnert mich an 2 Geschichten, von denen nur eine so recht hier reinpasst, aber ich erzähl trotzdem beide!:D
1)Irgendwann, ich war noch im Kindergarten haben mein Vater und meine Mutter von meiner Oma 100 Mark zu Weihnachten bekommen. Nachdem mein Vater den Müll runtergebracht hat, fragte meine Mutter, wo denn das Geld sei. Ich sagte ihr, ich hätte es wieder in den Briefumschlag getan. Lange rede kurz: Als wir im Müll gesucht hatten, haben wir das Geld wiedergefunden.

2) Auf einem Kindergartenausflug ist ein Junge verschwunden. Die Polizei wurde gerufen und hat einen halben Tag nach ihm gesucht. Am Abend sagte ich zu meiner Mutter: "Der Josef ist nicht weggerannt! Ich hab gesehen, wie er in der U-Bahn sitzen geblieben ist, aber mich hat keiner gefragt."
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
nochmal um auf die Bidets zurückzukommen. Wir waren mit so einer Gruppe in Polen in einer Jugendherberge und da gabs das auch. Ich war 12 und hatte sowas noch nie gesehen und alle Toiletten waren besetzt, dann hab ich das als urinal verwendet :-D Erst später wurde ich aufgeklärt was das wirklich ist.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schade, dass die Funktion eines Bidets derart wenigen Leuten geläufig ist.

Dessen Gebrauch ist weitaus hygienischer als alles andere.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Schade, dass die Funktion eines Bidets derart wenigen Leuten geläufig ist.

Dessen Gebrauch ist weitaus hygienischer als alles andere.

Stimmt. Ich bin mir sicher, dass sich die Menschen in 200 Jahren darüber amüsieren, dass wir wiederliches Pack uns den A**** mit Papier abgewischt haben. Das mein ich Ernst :-D

Am schönsten finde ich aber diese Dinger *kranklach*

klo.jpeg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Da gibt es doch so einen Werbespot, wo sich ein Model auf der Damentoilette eine Line legt und dann fährt die Brille zur automatischen Reinigung? Die Dame versucht zwar noch, mit der Nase hinterher zu kommen, aber vergeblich. :-D
Das wäre ein typischer Fall von "falsch verwendet"?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Stimmt. Ich bin mir sicher, dass sich die Menschen in 200 Jahren darüber amüsieren, dass wir wiederliches Pack uns den A**** mit Papier abgewischt haben. …

Erschreckend, nicht wahr!

Den meisten Leuten bedeutet die Pflege ihres Autos sehr viel mehr, als die ihres Körpers.

Bizarr.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
haha, stimmt, Essen/Trinken ist immer ein gutes Beispiel... Ich habe mir mal aus Geldmangel so ne Flasche Robinson Sirup in England gekauft. Sah ja super lecker aus - was ich nicht gelesen hatte, was das es sich um cordial/squash handelte - also Sirup zum Mixen. Auf 15 Litern wären die 1 1/2 Liter cordial sicher sehr lecker gewesen, pur habe ich den Geschmack von konzentrierten Waldfrüchten noch heute im Mund... :-D

Genau das gleiche ist uns auch passiert, wie wir das erste mal in England waren. :D :D :D
Die Leute haben nur doof geguckt wie wir das Zeug getrunken haben. :D
Und wir haben gedacht, "Boah, den Sch*** trinken die Briten?" :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir mal mit einem Erfrischungstuch im Flugzeug auf dem Rückflug nach 2 Wochen Türkei das Gesicht geputzt. Der Sonnenbrand hat sich nicht so sehr darüber gefreut. :D


Ach da fällt mir die Geschichte von der Frau ein die bei der Werkstatt anruft und gerne die Flüssigkeit '710' hätte, die hätte den Deckel abgeschraubt und müsse da nun was nachfüllen. Nun ja, der Deckel war um 180 Grad verdreht, eigentlich stand da 'OIL'. ;)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Als ich als kleines Kind (vll 4 oder 5) mal im Garten gespielt habe, war da so ein tolles Brett, unter dem so viele Tiere krabbelten. Als mein Vater kurz reingegangen ist, um etwas zu holen, ging ich zum Brett, schnappte mir ein Tier und steckte es in den Mund. Als mein Dad zurück kam, sagte ich nur: "Assel schmeckt nich gut!". Es war eine Kellerassel :D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich hab während eines Urlaubs mit meiner Tante im Alter von 6 oder 7 Jahren Reiten gelernt. Auf der Koppel stand noch ein anderer Junge inkl. Pferd und ich dachte "Hey, in den Filmen klatschen die den Pferden doch immer so cool aufn Po!" Gesagt, getan. Ich rupfe so einen kleinen Stock ausm Boden, hau dem Pferd hinten drauf und ab geht die Party.

Ich durfte danach leider nicht mehr reiten. :-c