Mal ne generelle Frage - wisst Ihr wofür man ein Bidet nutzt? Jetzt weiß ich es auch, aber als ich zum ersten Mal davon las (vielleicht vor nem Jahr) war ich doch sehr erstaunt. Ich dachte immer die Dinger seien zum Waschen der Füße oder so, kenne auch niemanden, der eins hat... Vielleicht ist das ein gutes Beispiel? Was meint ihr?
Mein Cousin...
Hi,
Hab mal bei nem Aufenthalt in Südengland beim Frühstück so ein Elebnis gehabt.
Da gabs so ne art Müsli-Brikett und weil ich nichts damit anfangen konnte und es aussah wie ein Brötchen hab ich es einfach mit Butter und Marmelade beschmiert und gegessen.
Die Gastmutter hat dann zu mir gesagt: "We normally eat that with milk and sugar..."
War dann schon peinlich...
Gruß,
Stefan
Unanständig...
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Also hier in Italien sind Bidets ganz normal, ein Badezimmer ohne Bidet ist extrem selten anzutreffen...
ich kenn ne menge Leute mit viel Geld
Kanntest Du schon einmal superwichtige Leute nicht, und hast sie dumm angesprochen?
Hast du deinen Chef nicht wieder erkannt?=)
Hehe. Genau!
So war das letze Treffen mit dem Bayern. Er hat immer noch nicht erkannt, wer sein Chef ist.
Mhhh, sehr lecker wenn man da wasser trinkt wo leute ihre ärsche hinhalten xDDdie Wirklichkeit iss erschreckend genug!
Ne Bekannte von mir wurde mal in einer Bar von Liam Gallagher gefragt, ob er den Stuhl neben ihr haben könne, woraufhin sie geantwortet hat: "Who the f**k are you? It's my chair! Go away!"Kanntest Du schon einmal superwichtige Leute nicht, und hast sie dumm angesprochen?
Das gleiche hat mein Opa auch erzählt!!!Also um mal bei den Russen zu bleiben...
Meine Oma hat mir erzählt dass als deren Hof damals von Russen besetzt wurde, die Russen die Wasserhähne aus der Wand geschlagen und sich dann gewundert haben warum da kein Wasser mehr rauskam als die den Hahn dann auf dem Feld aufgedreht haben.....
Seid ihr zufällig mit einander verwandt?Das gleiche hat mein Opa auch erzählt!!!![]()
Könnte sein.Seid ihr zufällig mit einander verwandt?![]()
... sagt:
Nero_71
Gala
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.