• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kanntest Du schon einmal einen Gegenstand nicht, und hast ihn total falsch verwendet?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Naja da will ich mal meine Geschichten Erzählen, einmal da war ich mit der Klasse im Landtag NRW, und die haben dort auf den Gästetoiletten diese Brillen die sich einmal ganz drehen und sauber gemacht werden,bei manchen geht es automatisch, bei diesen auf Knopfdruck ich hab mich nur erschrocken als ich beim Großen Geschäft nach links gedreht habe, sehr lustig das ganze.

Oder ein anderes mal war ich in einem Krankehaus und wollte dort wieder die Toilette benutzen, und saß auf dem Pott und dachte wieso baumelt da links neben mir sone schnurr, ob die zur ablüftung geht, sprich so frische Lust eingeleitet wird und alte raus! Ich zog dran und es ging eine rote Lampe an und ich dachte:" Aaahhh ja fängt bestimmt bald an!" Und nach ca 30sek. kam eine Schwester mit einem Extra Schlüssel rein als ich nackkisch vor ihr stand und mir gerade die Hose hochziehen wollte, naja war hat der Notschalter. Es folgte noch eine zweite Schwester mit einem Bett und ich stand da mit mitlerweile hochgezogenen Hosen und musste erklären das ich dachte es wäre für die Lüftung. Naja war etwas peinlich. Aber an dem Strank zum ziehen hing auch kein Hinweisschild:p