• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kanntest Du schon einmal einen Gegenstand nicht, und hast ihn total falsch verwendet?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vista via bootcamp auf einem mac benutzt ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mea culpa, mea culpa, herr rat, ich bin voll geständig. nicht nochmals bootcamp … ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Als ich klein war, kannte ich die Fernbedinung noch nicht und habe sie mir andauernd in den Mund gesteckt. o_O

Und nun?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Als ich klein war, hab ich mal in einem Hallenbad in ein kleines Becken zur Fußdesinfektion gepieselt. Ist aber schon verjährt. :-D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@jonni: bist der erste, den ich kenne.

Hab als kind mal meinem vater cognac in einen großen cognac-schwenker bis fast zum rand eingeschenkt. Er hat es dann mit einem trichter zurück in die flasche gefüllt.
Warum sollte man auch große gläser benutzen, wenn man nur einen kleinen schluck trinken will? ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn wir auffer Arbeit mal am "improvisieren" sind, benutzen wir auch mal Werkzeuge, die nicht dafür gemacht sind. Mir fällt aber grad kein konkretes Beispiel ein.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Schonmal Kabelbinder zum Fesseln von Leuten an Stühlen benützt?? ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ja, aber der kabelbinder war leider zu dünn ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
edit, da ich befürchte, dass es erneut eine große Mehrheit nicht verstehen wird und ich keine Lust auf 73420 Ironietags habe