• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kanntest Du schon einmal einen Gegenstand nicht, und hast ihn total falsch verwendet?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Hab mal als Kind gedacht, es wär ein Stück Käse und hab herzhaft reingebissen. Hab dann schnell bemerkt, dass es Meerrettich war... :oops:

Huuuuiiiiiii war das scharf....
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Vor einigen Jahren gab's zu Weihnachten mal so ein exe-Datei von Coca Cola, die als "praktischer Flaschenhalter" versendet wurde und das CD-ROM-Laufwerk öffnete. Bei uns in der Firma mussten reihenweise die Laufwerke ausgetauscht werden, weil die Leute so blöd waren und wirklich ihre Cola-Flasche oder Kaffeetasse drauf abstellten. o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Die füllten bestimmt auch Wasser in den PC wenn sie im Internet surfen wollten... :p
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ich war mal in einem Hotel in der Toskana - da war auch ein Bidet in die Duschwanne integriert. So eine Düse, die aus einer ausgeformten Ecke schräg nach oben zeigte. Hab den Knopf beim duschen entdeckt, und mit bei vollem Wasserdruck gedrückt. Jippe, ein Strahl schiesst von unten an mir vorbei, klatscht an die Decke und geht genau in den Ventilator vom Abzug. Planerische Meisterleistung, ich stand im dunklen, und die komplette Etage war stromlos.


Haha, ich krach mich grad weg hier :D
Sehr cool geschrieben!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hab mal als Kind bei uns in der Küche einen Eimer voller Zuckerguss stehen sehen. Natürlich hab ich mit dem Finger probiert und musste feststellen das es Tapetenkleister war.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
War ja klar, dass du wieder Öl ins Feuer giessen musstest... Kannst du es nicht einfach lassen bitte? o_O

Sonst solltest du vielleicht mal deine Signatur überdenken... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hab mal als Kind bei uns in der Küche einen Eimer voller Zuckerguss stehen sehen. Natürlich hab ich mit dem Finger probiert und musste feststellen das es Tapetenkleister war.

Das selbe ist mir mit den Utensilien: Glas Orangensaft / Glas voller Eigelb passiert........
....wuuuuääääääähhhh..... *zitter*
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Und dann schön auf ex;)

Mein Cousin hat mal als er klein war (7 Jahre) ein (vermeintliches) Glas mit Cola im Kühlschrank entdeckt und es getrunken. Dann hat er gesagt, das es irgendwie komisch schmecken würde und hat die Cola wegeschüttet. War aber keine Cola, sondern Whiskey-Cola.:p