Kanntest Du schon einmal einen Gegenstand nicht, und hast ihn total falsch verwendet?

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
ich war erst am rätseln, weil das in der duschwanne echt komisch aussah. Mehr hatte mich aber der knopf interessiert. Als dann der wasserstrahl vorbeigeschossen kam, wurde mir der sinn des konstrukts klar.
Wer allerdings bei dem druck auf dieser sitzecke hockt, spuckt wahrscheinlich braune brühe, wenn der strahl einschlägt :p

:-D *lmao*
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61

Ich find die Idee von RedCloud super. Als ich das erste Mal in den Staaten war, fand ich die Vorstellung mir in diesen kleinen Waschbecken die Hände zu waschen auch näherliegend als aus einem Hahn zu trinken, aus dem schon Tausende vor mir tranken... Bis ich die Art der Konstruktion erkannt habe.. Na und dann dachte ich "When in Rome, do as the Romans" - is eigentlich ne gute Sache, besonders bei 30 Grad Hitze im Schatten lernt man diese Dinger schätzen.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hat schonmal jemand von euch Handschuhe in seinem Handschuhfach aufbewahrt?

Als ich als Kind (~10) in der Werkzeugkiste meines Vaters den Lötkolben entdeckte dachte ich das ist ein Teil, mit dem man Schrift in Holz einbrennen kann (habe es auch so verwendet, geht eigentlich recht gut)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hatte auch in England mal das Erlebnis, dass ich Hühnchenwurst für Käse hielt, weil sie ja eine sehr helle Farbe hat, und auch nicht gerade so "gusterlich" schmeckt, und ich generell schon seit Jahren keinen Käse mehr gegessen habe, wusste ich auch nicht mehr so genau, ob das Käse oder doch was anderes ist, und dann hab ich der Gastmutter gesagt: "I don't like chesse" und sie drauf: "But that's chicken"...war ganz lustig
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich habe mal den Hamster von meinem Cousin in die Hosentasche gesteckt, weil ich da all meine Kuscheltiere reingesteckt habe... Der Hamster machte mir vor Schreck in die Hose... Das war mir dann sehr peinlich, weil es aussah, als ob ich das gewesen wäre.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe mal den Hamster von meinem Cousin in die Hosentasche gesteckt, weil ich da all meine Kuscheltiere reingesteckt habe... Der Hamster machte mir vor Schreck in die Hose... Das war mir dann sehr peinlich, weil es aussah, als ob ich das gewesen wäre.

Das hat jetzt Dein kleiner Bruder geschrieben während Du auf dem *** warst ... ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Kennt Ihr in manchen Badezimmern diese ganz niedrigen länglichen Waschbecken?
Diese Waschbecken sind, neben dem normalen Waschbecken, welches ebenfalls in dem Badezimmer vorhanden sind, höchstens 30cm hoch.
Ich habe immer daran gedacht, dass man das zum Beispiel für das Füße waschen nimmt.

Doch dann hört ich aus einer Quelle, die mir nicht mehr bekannt ist, da das ziemlich lange her ist, dass manche Leute sich damit den Popo waschen. (Der "Hahn" ist extra nach "oben" ausrichtbar) Ob das nun so stimmt, sei dahin gestellt, aber es gibt bestimmt Leute, die das machen ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bei Gerätemissbrauch fällt mir gerade dieser Werbespot ein ;)

[YT]1WoJnFt5cTU[/YT]



bei gerätemissbrauch fällt mir das hier ein. :)

potter-broomsticks.jpg
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Also bei mir liegen Handschuhe im Handschuh-Fach :)
Legt Ihr Hüte auf die Hutablage?

Ein Bekannter war mal bei mir zu besuch und wir haben Cherry getrunken. Der wird ja aus so relativ großen hohen Gläser getrunken/genippt. Und er, nebenbei er ist einer vom Bau ;), nimmt das Glas und ZACK und weg. Kam sich wohl sehr fehl am Platze vor der Gute^^
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich find das cool in der 30er Zone 80 links zu fahren - Adrenalinkick pur.