iTunes 7

nuffel

Gast
Leide ich an schlechtem Erinnerungsvermögen oder ist bei der bildschirmfüllenden Anzeige der visuellen Effekte die Schrift mit der Anzeige der Trackinformationen deutlich kleiner als in der Vorversion? Kann man irgendwo die Schriftgröße einstellen?

gruß

nuffel
 

gammler36

Gast
kann mir jemand sagen, wie ich die sprache von englisch auf deutsch umstellen kann???
bitte um schnlle antwort...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Lad doch einfach iTunes auf der deutschen Apple seite runter...
Allerdings dürfte das keinen Unterschied machen zumindest bei mir nicht.
Habe das neue iTunes auch auf der US seite geladen und es ist trotzdem in Deutsch...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hast Du die Benutzeroberflaeche in Deinem Benutzerkonto auf Englisch geschaltet?
 

gammler36

Gast
ja...die is englisch...wie kann ich das umstellen???
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Systemeinstellungen -> International. Hast Du den Rechner frisch geklaut oder warum ist das bei Dir in Englisch und Du weisst nicht wieso? ;)
 

gammler36

Gast
nein..windows is bei mir ja deutsch, nur die oberfläche von itunes nicht...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach Du Kægge, sorry, ich bin im iTunes/Windows(gleich wieder Mund auswaschen)-Board gelandet ... keine Ahnung, wie das da geht und was man da machen muss.

Nee, doch nicht, sehe ich gerade. DU bist im iTunes/Mac-Board gelandet.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wo ist den der Podcast-Kapitel-Steuerungs-Button hin verschwunden ?
Ich find den nicht. Oben in der Podcast Library ist jedenfalls nichts.

VG,
Benni
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hallo allerseits,

habe folgendes Problem: In Version 7 kann ich nicht mehr mehreren Songs auf einmal manuell ein Coverbild zuordnen - wenn ich das versuche (mehrere Titel auswählen + Bild ins Coverfenster "ausgewählte Objekte" ziehen) passiert gar nichts. Nur einzelne Songs funktionieren.

Hat da jemand eine Lösung?

Habe mich jetzt durch den gesamten Thread gewühlt, aber keine Antwort auf o.g. Problem gefunden. Bei mir geht die manuelle Coverzuweisung auch nicht. Weder bei mehreren Songs gleichzeitig, noch bei einzelnen Tracks.

Auch der Weg über


Songs auswählen, Apfel+I und dann dort das Cover reinziehen. Dann funktionierts.

geht nicht. Es wird danach immer noch "CD-Cover hierher bewegen" angezeigt. Bei der 6er ging das ja immer ganz problemlos.

Falls bereits eine Lösung gefunden wurde, wäre ich über einen Hinweis mehr als dankbar :)


Edit:

Habe jetzt mal das besagte Album auf meinen Windows-PC überspielt und dort in iTunes (6) importiert. Siehe da: der komplette ID3-Tag fehlt (obwohl ich ihn unter iTunes Mac sehen kann).
Also den ID3-Tag am PC vervollständigt (ohne Cover), Dateien zurück auf den Mac gespielt, in iTunes (7) Mac importiert, Cover hinzugefügt - geht.

Sehr seltsam, hatte ich bis jetzt noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
Bugs?

sind euch schon irgendwelche bugs bekannt? also bei mir stürzt es dauernd beim abspielen von mp3s ab was die vorherige version nie getan hat. hat das vielleicht noch jemand?
 

Dr. Strangelove

Gast
iTunes 7 = langsam

Hallo Leute,

eigentlich ist es ja recht nett was da so mit iTunes 7 so über den Bildschirm flattert, nur ist es bei mir irgendwie langsamer was die Reaktionszeit angeht im Vergleich zur älteren Version. Wenn ich das Programm gestartet habe und mir ein Album ausgesucht habe und auf den "Play-Button" klicke dauert es nahezu 5 sec. bis das Lied startet. Wird iTunes minimiert dauert es knapp doppelt so lang?!

Ist es bei einigen von Euch auch so?

Ich nutze ein G4 iBook mit 1,33 Ghz und 1GB RAM.

btw. : ich habe jetzt nicht nachgeschaut :innocent: ob es schon jemand gesagt hat, aber zum laden von Covers gibts doch ein Widget das hier zu finden sein müßte. Da läßt sich auch einstellen von welcher Amazon-Seite die Covers geholt werden sollen.

Gruß,

Strangelove
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Keine Abstuerze hier, und das Tempo scheint mir auch normal, d.h. nicht langsamer als vorher.

17" MBP 2.16 GHz, 10.4.7 und alle Updates, 2 GB RAM.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...Beim Drücken des Play-Knopfes wird die Aktion erst ausgeführt, wenn ich den Mauszeiger wieder von Knopf herunterbewege... Lasse ich den Zeiger auf dem Play-Knopf und klicke, passiert nix...

Bug oder Feature? ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bei mir spielt die Musik los, sobald ich den Knopf loslasse.
 

Dr. Strangelove

Gast
...Beim Drücken des Play-Knopfes wird die Aktion erst ausgeführt, wenn ich den Mauszeiger wieder von Knopf herunterbewege... Lasse ich den Zeiger auf dem Play-Knopf und klicke, passiert nix...

Bug oder Feature? ;)

Hmm... hab das bei mir mal ausprobiert, und siehe da, es ist genau das gleiche (auch mit dem minimieren, wenn man von dem Knopf runtergeht funtionierts).:oops:

Gruß,

Strangelove
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
...Beim Drücken des Play-Knopfes wird die Aktion erst ausgeführt, wenn ich den Mauszeiger wieder von Knopf herunterbewege... Lasse ich den Zeiger auf dem Play-Knopf und klicke, passiert nix...

Bug oder Feature? ;)

das ist bei mir auch so.
alle veränderungen funktionieren erst, wenn ich die maus vom button wegziehe
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Komisch. Da musste ich jetzt doch glatt erst mal kucken, ob ich mich nicht vielleicht in das iPod+iTunes/Windows-Board verirrt haette :oops: