• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 7

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ohje, und die, die gefunden werden, sind auch noch falsch.
 

csharp

Gast
Bei mir auch, Covers gehen nur per Handarbeit. Einige Covers hat GimmeSomeTune gefunden.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Optisch gesehen könnten die leute von apple doch diese sachen von mail übernehmen:

attachment.php


attachment.php


die leisten und buttons haben schönen verlauf, wirken nicht so bubbled,, haben aber trotzdem aqua im blut, auf dezente art und weise...

daher hoffe ich, dass leo im design an mail angepasst wird.

Sowas gibts ja jetzt auch ganz einfach für Entwickler, quasi ready to implement.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
itunescovers.com funktioniert bei mir auch nicht. Ich bekomme nicht mal meine XML-Datei hochgeladen. Ist wohl mit 15 MB zu groß.

Das Amazon-Art Widget funktioniert sehr gut. Es findet auch Cover von weniger bekannten Bands. Leider sind oft die Cover in einer schlechten Qualität, da eingescannt.

Tobi
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
und wenn mal ein cover nicht gefunden wird, so kriegt man gleich einen link zu google-image präsentiert, der auch gleich den richtigen suchstring übergibt. feine sache.
so was muss automatisch gehen
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
und wenn ihr die cover dann habt. wie werden die in itunes importiert? cover für cover? wird mühsam... habe ja synergy im einsatz. das progi sammelt fleißig und hat schon um die 2000 gefunden. nur wie bekomme ich sie in itunes rein ohne alle einzel rein zu ziehen?

ne importfunktion wäre angebracht!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
bei o.g. widget klickt man nur auf "cover an itunes senden", fertig.

hat man vorher alle titel eines albums markiert, wird das cover sogar an jeden einzelnen titel gesendet.

musste man die google bilder suche bemühen, muss man das für jeden einzelnen titel machen, da batch-cover-insertions wohl nicht eralubt sind, warum auch immer. das sieht man auch daran, dass wenn man nur einen titel markiert und apfel+i klickt, sieht man einen cover-reiter. bei einer mehrfachauswahl verschwindet dieser reiter :(
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Coverflow

Was läuft auf meinem PC eigentlich falsch, wenn die Ansicht wie im Anang aussieht?

Mit 512MB zu wenig Arbeitsspeicher?

Systemvoraussetzungen Windows sind alle (über)erfüllt:
* Windows XP oder 2000 (Installation der neuesten Service Packs empfohlen)
* 500MHz Pentium Prozessor (oder schneller)
* QuickTime 7.1.3 (enthalten)
* 256MB Arbeitsspeicher
 

Anhänge

  • Coverflow.gif
    Coverflow.gif
    86,5 KB · Aufrufe: 149

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
evtl arbeitet itunes mit directX. Hol dir einfach mal ne neuere version. wobei hier "einfach" fehl am platze ist. (was bin ich froh einen mac zu haben ;) )
geh mal auf start - ausführen und gib dxdiag ein. da siehst du deine directx version.
evtl hast du noch die 8, dann hol dir die 9er. die 10 ist uU zu leistungsbindend für dich.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Und das Fenster sprach:

DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

Kein Plan, evtl. läufts ja mit der nächsten iTunes-Version rund ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Komisch.
Haste mal deinen grafiktreiber neu installiert? vllt hilft das.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Naja, CoverFlow mag schön & gut sein, aber dafür krempel ich nicht mein ganzes System um o_O

Aber danke für den Support.
 

emilo

Gast
Meine (kostenlosen) Podcasts werden geladen und dann sofort gelöscht. Hat jemand das selbe problem? Weiss wer zu hülf?

Ich habe das mal beobachtet. In meinem Import-Ordner gibt es wärend des downloades einen ordner download und darin einen ordner podcast.
nach dem download ist der dwnloadordner verschwunden und auch der downgeloadete podcast. kommt noch jemand mit? ok. die bisherigen podcasts liegen im Import-Ordner im Ordner Podcasts.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
schau doch mal in deine podcasteinstellungen in itunes. da steht evtl was vom löschen alter folgen. evtl. definierst du alt als zu jung ;)

zu der covershow: deswegen hab ich nen mac ;)
 

emilo

Gast
ich eingestellt "alle behalten"

ach nochwas. das man die cover nur mit store-account runterladen kann ist ja mal scheisse. das war beim coverflow schöner.
kann man das umgehen?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das hat den grund, dass a) die apple mehr neukunden hat (statistiken sind alles im marketing) und b) apple über viele musikgeschmäcker etwas lernt. und infos sind heutzutage sehr wichtig, grad wo data mining auf dem vormarsch ist.
 

emilo

Gast
danke mathilda für die schnelle antwort. Ich stell jetzt rückwirkend auch noch die frage dazu: warum ist das so?
: )


und jetzt zurück zu den ursprünglich gestellten fragen:
kann man cover auch ohne account laden?
Warum werden geladene Podcasts gelöscht.