iTunes 7

afropick

Adams Parmäne
Mitglied seit
14.04.06
Beiträge
1.303
Bei mir geht funzt es soweit auch ohne Bugs.

Vielleicht ein PPC Problem ?

VG,
Benni
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
09.09.04
Beiträge
817
ich habe seit der installation nich mehr rebootet aber das ist bei mac ja sowieso kaum der fall... ich reboote mal;)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
29.04.04
Beiträge
734
Bei mir läuft iTunes 7 seit ein paar Tagen auf zwei Macs, einem Powermac und einem Powerbook - völlig problemlos. Coverflow ist für mich eine kleine Sensation! Was ich bei MP3, AAC & Co immer vermisst hatte, war durch meine Alben bzw. die Artworks visuell "blättern" zu können. iTunes sei Dank kann ich das jetzt, und es bringt mir ein verloren geglaubtes Feeling zurück. (Ich weiß, Coverflow ist hinzugekauft, aber na und!)
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
08.04.05
Beiträge
426
Ich weiß, das passt jetzt nicht wirklich ins diesen Thread, aber ich will auch keinen neuen aufmachen.

Kann man seinen iTunes account nicht in den schlüsselbund abspeichern. ich switche hin und wieder zwischen den stores anderer länder hin und her und es nervt mich, zurück im deutschen store jedesmal meine daten eintippen zu müssen...
 

afropick

Adams Parmäne
Mitglied seit
14.04.06
Beiträge
1.303
Naja, das "Trackpad-Klick" Problem wurde durch's Update nicht behoben o_O.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
28.04.05
Beiträge
1.438
Seht mir bitte nach, dass ich nicht alle 41 Seiten durchlese, aber:

Ist bereits das Problem gelöst, dass man Musikvideos nicht mehr separat von der Musik sehen kann? Dass es also keine extra Kategorie Musikvideos mehr gibt.

Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

Danke!

Gruß, MasterDomino
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
28.04.05
Beiträge
1.438
Aber das ist doch albern. Für jeden Scheiß kann man seine eigene Kategorie anlegen, sogar für iPod Spiele. Aber die einzige Kategorie, die ich brauche (und damit stehe ich bestimmt nicht allein, wo Musikvideos sowieso zunächst der große Hype im iTMS waren) ist jetzt nicht mehr da. Das ist doch vollkommen unsinnig.

Gruß, MasterDomino
 

Freddy K.

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
05.12.05
Beiträge
2.784
Aber das ist doch albern. Für jeden Scheiß kann man seine eigene Kategorie anlegen, sogar für iPod Spiele. Aber die einzige Kategorie, die ich brauche (und damit stehe ich bestimmt nicht allein, wo Musikvideos sowieso zunächst der große Hype im iTMS waren) ist jetzt nicht mehr da. Das ist doch vollkommen unsinnig.
Kann dich gut verstehen, mir fehlt, die Kategorie Video, in den Podcasts.
Das Komische ist nur, in FrontRow gibts die Kategorien "Musikvideos" & "Videopodcast" noch.o_O
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
05.11.05
Beiträge
234
Wo ist in der 7er Version von iTunes eigentlich die Funktion "doppelte Titel anzeigen" versteckt? - Kann Sie beim besten Willen nicht finden...
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
05.11.05
Beiträge
234
Darstellung > Duplikate anzeigen.
Dat sachte mir die iTunes-Hilfe auch:
Gehen Sie wie folgt vor, um nach Duplikaten zu suchen:


Wählen Sie unter "Bibliothek" oder "Wiedergabelisten" ein Objekt aus und wählen Sie dann "Darstellung" > "Doppelte Titel anzeigen".



Aber bei mir is da nix im Menü - siehe Anhang.

Gruß
Jan
 

Anhänge:

obstbauer

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
09.09.04
Beiträge
817
also mich nervt itunes 7 echt mal. das stürzt die ganze zeit ab wenn ich cover importiere, id tags setze oder so... das hat die 6er version nie gemacht.
itunes 7.1 auf 10.4.7
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
06.08.06
Beiträge
855
Dat sachte mir die iTunes-Hilfe auch:
Gehen Sie wie folgt vor, um nach Duplikaten zu suchen:


Wählen Sie unter "Bibliothek" oder "Wiedergabelisten" ein Objekt aus und wählen Sie dann "Darstellung" > "Doppelte Titel anzeigen".



Aber bei mir is da nix im Menü - siehe Anhang.

Gruß
Jan

Da ist das "Multi-Plugin" schuld
 

r2m

Gast
hallo,

kann es sein das unter iTunes 7 eine funktion fehlt die es in version 6 noch gab!?!
und zwar war es bei tTunes 6 möglich via dropdown menü bei hörbüchern die kapietel hatten die einzelnen kapietel zu sehen und direkt anzuwählen! selbiges gab es auch bei div. podcasts.
diesen buton bzw diese funktion vermisse ich bei iTunes 7 irgendwie oder bin ich einfach nur zu blöd selbige zu finde????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: