• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iTunes 7

sparky76

Jonathan
Mitglied seit
06.07.05
Beiträge
83
Hallo Leute,

habe mir gerade das neue iTunes 7 geholt. Nach der Installation fällt auf, dass das Symbol jetzt blau ist...

Alle anderen Sachen muss ich mir gleich mal ansehen... :)

Und es ist alles so schön strukturiert... Warum ist man da nicht eher draufgekommen?
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
danke für den tip. werd ich mir auch gleich holen:)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
01.02.06
Beiträge
326
Wo gibts das eigentlich? Hab gehört über den Link von iTunes 6...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
21.11.04
Beiträge
1.754
WAAAAA!!!
Sieht ja aus wie nen Windows App oder so...
Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen...
schlimm sowas

Na gut. Ich habs mir nochmal genauer angeschaut.
Ist doch richtig cool. Hab eben dieses Coverflow enddeckt. Endgeil. :D


Gruß Rasmus
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
04.06.05
Beiträge
733
Also das Design haut mich mal nicht so vom Hocker oder eben doch!;)
Mal schauen wie sich das ganze so bedienen lässt!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
26.11.04
Beiträge
2.788
wo sieht denn das wie bei windows aus o_O
wesentlich angenehmer als vorher von der optik
 

astraub

Champagner Reinette
Mitglied seit
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

könnt ihr mal ein paar Screenshots posten ???

Gruss
Andreas

PS: die neuen Nanos find ich super! Man hat aus den Problemen mit den Plastikgehäusen gelernt (Kratzer) und etwas Farbe ist auch wieder dabei - einfach Klasse.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Mitglied seit
19.07.04
Beiträge
605
Buttondesign und Co. gefällt mir erstmal gar nicht, aber so ging es mir beim letzten großen Umschwung anfangs an (5er oder 6er Version). Mal sehen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
26.11.04
Beiträge
2.788
bitteschön
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
2.451
Die Integration von Cover Flow kommt gut - mir gefällt auch das Design von iTunes.
Alles sehr übersichtlich und lässt sich gut bedienen - ich geh mal weiter auf Entdeckungstour.
 

patz

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
15.11.05
Beiträge
819
GEIL
klickt mal auf den iPod links in der leiste
sau geile neue übersicht und so
gefällt mir 1a
 

sparky76

Jonathan
Mitglied seit
06.07.05
Beiträge
83
CoverFlow ist ja wirklich klasse... Da kann man fast das Musikhören vergessen.

Kommt einer von euch schon in den Store?
 

lamy

Cox Orange
Mitglied seit
12.05.06
Beiträge
98
Klickt mal beim Installieren auf "Anpassen" - Dort steht (nicht auswählbar) iTunes 7.0 und darunter noch iTunes Telefontreiber...

Hinweis auf etwas, das noch kommt oder gabs das bisher auch schon?
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
ok, bei mir wird erstmal analysiert von wegen gapless playback.... damit keine Pausen entstehen...

wenn das vorbei ist werde ich mal versuchen, links den Kram aufzuräumen. Weiß schon wer, ob man irgendwie die Übersicht links editieren kann? Den Kram wie Filme, Podcasts und Store entfernen??! Das nimmt ja alles unnötig Platz weg, so ein Mist...

edit: einzelne Elemente kann man ja scheinbar ausblenden, ich hätte aber gerne die ganze Seite für Playlists, ich klich nicht ständig auf Store und hab auch nur eine Library
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
27.08.06
Beiträge
761
*argh* bei mir installiert er immer noch. UNd Cover Flow ... hätte ich gewusst, dass die Cover nun automatisch ergänzt werden, hätte ich mir die Suche der letzten Tage sparen können :( Meine letzten 40 CD's digitalisiert.

Freu mich aber trotzdem darauf, dass .... oh, muss neu starten, die Installation ist beendet!