• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iTunes 7

afropick

Adams Parmäne
Mitglied seit
14.04.06
Beiträge
1.303
hallo,

kann es sein das unter iTunes 7 eine funktion fehlt die es in version 6 noch gab!?!
und zwar war es bei tTunes 6 möglich via dropdown menü bei hörbüchern die kapietel hatten die einzelnen kapietel zu sehen und direkt anzuwählen! selbiges gab es auch bei div. podcasts.
diesen buton bzw diese funktion vermisse ich bei iTunes 7 irgendwie oder bin ich einfach nur zu blöd selbige zu finde????
Die Frage hab ich ein paar Seiten vorher auch schon gestellt - den Button gibt's nicht mehr, dafür steht in der Menüleiste "Kapitel".

VG,
Benni
 

afropick

Adams Parmäne
Mitglied seit
14.04.06
Beiträge
1.303
hallo,

kann es sein das unter iTunes 7 eine funktion fehlt die es in version 6 noch gab!?!
und zwar war es bei tTunes 6 möglich via dropdown menü bei hörbüchern die kapietel hatten die einzelnen kapietel zu sehen und direkt anzuwählen! selbiges gab es auch bei div. podcasts.
diesen buton bzw diese funktion vermisse ich bei iTunes 7 irgendwie oder bin ich einfach nur zu blöd selbige zu finde????
Die Frage hab ich ein paar Seiten vorher auch schon gestellt - den Button gibt's nicht mehr, dafür steht in der Menüleiste "Kapitel".

VG,
Benni


Edit:

Sorry für Doppelpost !
Da ging schon wieder irgendwas nicht ...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
28.04.05
Beiträge
1.438
Mein Problem ist vor allem, dass Musikvideos, die ich nachweislich auf dem iPod habe und dort auch nach wie vor abspielen kann, von iTunes überhaupt nicht mehr angezeigt werden, das heißt, sie tauchen überhaupt nicht in der Liste auf...

Weiß jemand, was man da machen kann?

Gruß, MasterDomino
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
09.09.04
Beiträge
817
itunes 6

wie bekomme ich den wieder die ältere itunes 6 version?
itunes 7 beendet sich ständig selbst... nervt mich jetzt.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Mitglied seit
23.10.05
Beiträge
1.175
Habe noch eine Neuerung bezüglich der visuellen Effekte festgestellt:
Der iTunes Visualizer läuft jetzt in nativer Auflösung, sieht also besser aus.

BeComposed etc. laufen allerdings nicht sonderlich rund, aber das Update auf Version 1.6 ist schon da. Funktioniert wieder. :)
 

BAXX

Ontario
Mitglied seit
20.06.05
Beiträge
345
Hab mir jetzt nicht das gesamte Thema durchgelesen, aber mir scheint so, als ob man mit iTunes 7 (hab ich mir heute gezogen) den ersten Eindruck auf das Userinterface von 10.5 bekommt. War damals unter OS 9 auch so, als iTunes schon im Aqualook daherkam…
Kann aber auch schon an anderer Stelle hier gestanden haben.
Aqua wird wohl optisch aussterben. Egal, mir gefällt der neue Look. Die Vorschauen auf 10.5 sind ja noch im "alten" Look.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
02.12.05
Beiträge
918
Ist doch klar.
Die veraten doch nicht schon ein halbes Jahr vorher wie ihr nächstes System aussehen wird!
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
08.04.05
Beiträge
426
Wie bekomm ich denn das blaue icon?? Habe mir damals gleich das grüne zurückgeholt, aber jetzt will ich das blaue. ich will ich will!!!

kann mir das icon jemand schicken, wär cool :)
 

Dante101

Ralls Genet
Mitglied seit
11.10.05
Beiträge
5.048
Hier ist ein Ordner auf den ich das Icon kopiert habe. Sollte so funktionieren.

EDIT: Einfach entstuffen, die Info für diesen Ordner öffnen, das Icon links oben markieren und per Copy&Paste in das Infofenster von iTunes kopieren.
 

Anhänge:

  • Like
Wertungen: 1 Person

sfs

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
06.10.05
Beiträge
528
Lästige Store sache...

... aus der Versenkung möchte ich mich kurz mit einer Frage zurückmelden: Wie bekome ich denn den lästigen Store Abschnitt aus der Bibliotheksdarstellung? Kann es sein, dass das nicht funzt?

Danke, ... sfs
 

mathilda

Leipziger Reinette
Mitglied seit
17.02.05
Beiträge
1.787
such mal nach mini store ausblenden. es gibt auch ein kürzel, ich meinte es sei apfel-umschalt-m, oder so ähnlich.
 

etinzi

Gast
@ sfs:
Mit Apfel+Shift+m kannst Du den Ministore ausschalten. Alternativ sei ein Blick in das Menü Darstellung empfohlen…

Liebe Grüße
etinzi
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
06.10.05
Beiträge
528
Nein, ich meine nicht den Ministore sondern in der linken Bibliotheksleiste den ganzen "STORE" Teil...o_O
 

mathilda

Leipziger Reinette
Mitglied seit
17.02.05
Beiträge
1.787
mann, mann, mann. was ich mir nicht für einen unsinn merken kann. nenene.

den store kannst du in den einstellungen ausblenden.