iPhone Software 2.0

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
An sich geht es ganz gut.

einzig was ein bisschen zickt ist das Synchronisieren von Adressdaten wenn man das iPhone an zwei Macs anschließt. Kann aber auch an mir liegen ;)

Aber sonst alles schick. Remote funktioniert auch wunderbar
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
ein mit Ziphone bearbeitetes Phone sollte man also widerherstellen (habs nicht mit der 3er Ziphone gemacht) - soll ich das wieder mit Ziphone machen, oder mit iliberty widerherstellen und neu jailbraken (jeweils immer im iliberty)

Dann müsste das Update (manuell über die Datei im 1. Post) funktionieren, oder?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wenn man das iPhone als Neues in iTunes auswählt wird alles gelöscht.

Oh, danke. Dann verwende ich das Backup. Ich weiß, ich stell mich hier wie ein Vollidiot an, aber ich brauch das Telefon im Beruf und wenn ich einmal einen Tag lang z.B. nicht am Telefon erreichbar ist, dann hat das dumme Folgen.
 

rajber

Jonagold
Registriert
24.03.07
Beiträge
21
Hat jemand denn schon Erfahrungen mit US-iPhones?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Kann einer mal sagen was jetzt Sache ist, blicke null durch :/
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Sache ist, die v2.0 ist da, wird aber noch nicht per iTunes verteilt.
Sache ist, der AppStore ist vorhanden und funktionstüchtig.
Sache ist, MobileMe funktioniert noch nicht.

Sonst noch was, was heute bzw. morgen kommen müsste?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ;) Macht doch mal Bilder bei wem die neue Software funktioniert ... MERCI
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
lol ;) Macht doch mal Bilder bei wem die neue Software funktioniert ... MERCI

Das erste kannste schon haben. Noch bin ich am syncen.


attach...1&d=1215701317
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Die Software funktioniert auch mit offiziell entsperrten iPhones aus der Zeit, in denen sie um 999 € erhältlich waren. Meins funktioniert also wieder.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hat jemand schon probiert ob AIM im Complete Tarif mit EDGE läuft?
 

thberger

Alkmene
Registriert
21.12.06
Beiträge
30
Hallo Leute, ich bin wohl zu blöd. Habe das Paket gerade unter geladen, ist jetzt in meinem Download Ordner. Und was nun? Über Alt-Klick auf Wiederherstellen findet iTunes keine Datei, die es laden könnte. Welche Datei muss ich nehmen? Habe zwei dmg-Dateien im runergeladenen Ordner iPhone1,2_2, eine 018-3782-2.dmg und 018-3783-2.dmg. Wie geht es jetzt weiter?