• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.0

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
lade die neuste Version 7.7 runter und geh auf suche das neuster Firmware-->fertig.
 

affenkeks

Gast
So ganz zu stimmen scheint das nicht –*die Datei, die gestern schon im Internet zu finden war hieß "iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw.zip" (225 MB) – die Datei, die mir iTunes heute anbietet (ich habe ein iPhone der ersten Generation) heißt "iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw" (218.2 MB).

Es ist zwar die gleiche Versionsnummer, aber es scheint für das iPhone der ersten Generation eine andere Datei als für das iPhone der zweiten Generation zu geben.

oehm, irgendwer schon ne ahnung, ob das jetzt notwendig ist, sich die "neue" 2.0er version zu laden? kein bock, schon wieder wiederherzustellen .. auch trotz backup-funktion würd mich das gez nerven o_O

Also ich scheitere momentan daran mein iPhone zu aktivieren. iTunes braucht schon ne Ewigkeit um Verbindung mit dem iTunes-Store herzustellen.

hast du mitm backup wiederhergestellt? alles noch da, kontakte, nummern, notes, apps?
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
unlock?

hallo zusammen!

entschuldigt die nervende frage, aber ist der Unloock schon zum download verfügbar? wenn ja wo?

habe gelesen, dass es schon Möglich ist und die tools demnächst zur verfügung stehen.

wenn ja wo finde ich die entsprechenden tools und anleitungen?

habe gerade gesehen, dass die FW2.0 fürs Iphone Generation1 verfügbar ist, jedoch brauche ich den Unloock.

Wie oben schon gesagt entschuldigt die Blöde frage, aber ich kenne mich mit dem Unloock und den quellen nicht aus, da meines schon unloocked war als ich es bekommen habe.

vielleicht hat mir ja jemand einen Link, wo ich das dann selnbst auch noch weiterverfolgen kann um zu sehen wenn es dann endlich für Jeden Bereitsteht.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ such einfach bei Google, wenn es online ist, wird google damit voll sein!
--->" Iphone Firmware 2.0 unlock download"
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Nein, den Unlock gibt es noch nicht, er ist zwar schon entwickelt, aber das Tool kommt laut dem Iphone Dev Team erst NACH dem Wochenende. Wenn es soweit ist wirst du es ganz sicher hier im Forum lesen können ;)