• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.0

DJ Bandit

Braeburn
Registriert
11.04.06
Beiträge
43
bei meinem mit t-mobile vertrag funktioniert alles ohne probleme. hab eben schon die ersten beiden apps übers iphone gekauft. Das update auf 2.0 hat aber etwas gedauert. bestimmt so 15 min. also nicht ungeduldig sein und nervös werden.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
nzomkp.jpg

2a7a1s4.jpg

fnfgno.jpg



:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hallo Leute, ich bin wohl zu blöd. Habe das Paket gerade unter geladen, ist jetzt in meinem Download Ordner. Und was nun? Über Alt-Klick auf Wiederherstellen findet iTunes keine Datei, die es laden könnte. Welche Datei muss ich nehmen? Habe zwei dmg-Dateien im runergeladenen Ordner iPhone1,2_2, eine 018-3782-2.dmg und 018-3783-2.dmg. Wie geht es jetzt weiter?

Das sollte kein Order darstellen, sondern als .ipsw-Datei vorhanden sein. Einfach den "Ordner" in *.ipsw umbenennen und selektieren.;)
 

thberger

Alkmene
Registriert
21.12.06
Beiträge
30
Das sollte kein Order darstellen, sondern als .ipsw-Datei vorhanden sein. Einfach den "Ordner" in *.ipsw umbenennen und selektieren.;)

Sorry, welchen "Ordner"? den iPhone1,2_2, oder einen "Ordner darunter (da gibt es noch den "Ordner" "Firmware", und der hat wieder Unter"ordner".
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
Hi,

muss das Update in einem bestimmten Ordner liegen, damit ich es bei iTunes auswählen kann?

Wenn ich mit ALT+Klick auf Wiederherstellen gehe, werde ich erstmal gefragt ob ich "sichern" möchte, danach werde ich gefragt ob ich wirklich auf Werkseinstellungen zurücksetzten möchte...

Grüße,
AssMan
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sorry, welchen "Ordner"? den iPhone1,2_2, oder einen "Ordner darunter (da gibt es noch den "Ordner" "Firmware", und der hat wieder Unter"ordner".
Genau den: den iPhone1,2_2, einfach hinten das .zip entfernen, dann ist das eine .ipsw-Datei.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installation der FW 2.0:
  • in iTunes das iPhone nochmal synchronisieren um ein Backup mit den Einstellungen, SMS, Notizen etc. zu erstellen
  • <shift> (Windows) bzw. <alt> (Mac) “Nach Update suchen” anklicken und die runtergeladene Datei auswählen. Wichtig: GEDULD, die Installation dauert ca. 15 Minuten!
  • in iTunes den vorher erstellten Backup wieder einspielen
(Quelle: meine Anleitung auf apfelphone)
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Grad am überlegen, ob ich das ganze noch mal mache um das alte Backup einzuspielen, wenn das funktioniert... :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
.david fällt dir was auf? bei mir ist auch die uhrzeit falsch. ich habe alles überprüft. eigentlch müsste der richtige gmt berlin bei mir angezeigt werden, aber es wird die falsche uhrzeit angezeigt -.-

Ist jetzt richtig, war Cupertino -)

Mal sehen, wie lange es dauert bis jemandem was anderes auffällt:)
 

thberger

Alkmene
Registriert
21.12.06
Beiträge
30
Genau den: den iPhone1,2_2, einfach hinten das .zip entfernen, dann ist das eine .ipsw-Datei.

Ne, trotz ipsw ist beim Auswählen die Öffnen-Taste und alles, was an Dateien angezeigt wird, grau unterlegt. Schade, muss i denn wirklich bis in die Nacht warten? :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Keine Panik, das ist mein Standard T-Mobile super iPhone mit MiM (Make-it-Mine) bearbeitet. Der gepatchte String überlebt den FW Upgrade. Jailbreak ist wech...;)