iPhone Software 2.0

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iPHONE Software 2.0 zum download ....

Im Macrumors-forum wurde ein link gepostet , dort kann die Software nun geladen werden...

http://appldnld.apple.com.edgesuite...080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
runterladen - auf dem übersicht-screeen mit alt-click auf wiederherstellen klicken - software auswählen - ab geht die post!


In anderen Foren wird schon berichtet das es geht ... Mit dem neuen iPhone ... oder Original Vertrag...

Alle anderen müssen noch warten! Bis es einen Hack gibt! Um 2.0 zu benutzen !

Nur für : T-Mobile Vertrag, kein Jailbreak, nicht unlocked.

Build ist final. und läuft !!!


Trotzdem ohne Gewähr und lieber auf was Offizielles warten ;)

ACHTUNG: Usern, die ihren Unlock und/oder Jailbreak behalten wollen wird von der Installation dringend abgeraten! Das Gerät ist danach wieder gesperrt!

Wenn eine Lösung für ein erneutes Entsprerren gefunden worden ist, wird es hier auch eine Anleitung geben (im Hackers Guide, Unterforum "iPhone Hacks"


Auch hier Berichten die ersten das es Funktioniert!


.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Und ich zweifle, dass das legal ist. Bzw. ist diese Version vermutlich immer noch den Entwicklern vorenthalten. Ich wär da zumindest vorsichtig. Nur weil es von der Apple-Seite kommt, heisst das noch nicht, dass wir das schon nutzen dürfen...
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Das die Beta 8 mit Build Nummer 5A347 der letzte und Finale Build war aber 5A348.
Das ganze ist also eher mit vorsicht zu genießen.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Das die Beta 8 mit Build Nummer 5A347 der letzte und Finale Build war aber 5A348.
Das ganze ist also eher mit vorsicht zu genießen.

Öm, die Beta 8 hat aber 5A345 (Hab ich installiert und gerade nachgeschaut).
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
So langsam fühl ich mich echt a bissl vernachlässigt... Ich armer Touch'ler! o_O
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wartet doch einfachn bisschen ^^ die apple support seite wird gerade übrigens überarbeitet, is sicher bald soweit
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Alle Quellen bestätigen, dass das die offizielle ist. Go for it! Hätte ich ein legitimes iPhone, hätte ich sie schon drauf! :) Dauert aber auch für uns denk ich nicht mehr lang, das neue pwnage-Tool steht schon in den Startlöchern!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Äh... kurze Frage - ist es riskant, sich das downzuloaden?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
hats schon jemand getestet?

Ich hab die Beta 8 drauf. Und die Läuft soweit gut. Bischen träge teilweise, aber sehr stabil. Die jetzt hab ich runtergeladen, aber noch nicht aufgespielt weil ich noch auf der Arbeit bin.

Die Beta 8 lies sich ganz normal über T-Mobile aktivieren. Wenn ihr also T-Mobile kunden seid sollte da eigentlich nix passieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Der Download wohl nicht. Ich würde da eher an der Installation zweifeln, sofern du kein Member dieses Entwicklungsprogrammes bist. Da bleibst du evtl. beim "Screen Of Death" hängen.

Damit ist nicht der Tod des iPhones gemeint, sondern vielmehr die Tatsache, dass du es nicht aktivieren kannst...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Also geladen habe ich es schon, allerdings traue ich mich nicht recht, es zu installieren...

Mir gehts genauso. Meins ist aus dieser kurzen Entsperrzeit von T-Mobile und klappt sowieso erst seit 1.1.4.

Hat es hier schon jemand versucht?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Der Download wohl nicht. Ich würde da eher an der Installation zweifeln, sofern du kein Member dieses Entwicklungsprogrammes bist. Da bleibst du evtl. beim "Screen Of Death" hängen.

Damit ist nicht der Tod des iPhones gemeint, sondern vielmehr die Tatsache, dass du es nicht aktivieren kannst...

Diese Firmware liegt auf dem Update-Server, auf den auch iTunes zurückgreift. Die Betas lagen da nie. Es ist definitiv die Final.