1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Software 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 10.07.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    iPHONE Software 2.0 zum download ....

    Im Macrumors-forum wurde ein link gepostet , dort kann die Software nun geladen werden...

    http://appldnld.apple.com.edgesuite...080710.bgt53/iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
    runterladen - auf dem übersicht-screeen mit alt-click auf wiederherstellen klicken - software auswählen - ab geht die post!


    In anderen Foren wird schon berichtet das es geht ... Mit dem neuen iPhone ... oder Original Vertrag...

    Alle anderen müssen noch warten! Bis es einen Hack gibt! Um 2.0 zu benutzen !

    Nur für : T-Mobile Vertrag, kein Jailbreak, nicht unlocked.

    Build ist final. und läuft !!!


    Trotzdem ohne Gewähr und lieber auf was Offizielles warten ;)

    ACHTUNG: Usern, die ihren Unlock und/oder Jailbreak behalten wollen wird von der Installation dringend abgeraten! Das Gerät ist danach wieder gesperrt!

    Wenn eine Lösung für ein erneutes Entsprerren gefunden worden ist, wird es hier auch eine Anleitung geben (im Hackers Guide, Unterforum "iPhone Hacks"


    Auch hier Berichten die ersten das es Funktioniert!


    .

    .

    .
     
    #1 uuser, 10.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.08
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und ich zweifle, dass das legal ist. Bzw. ist diese Version vermutlich immer noch den Entwicklern vorenthalten. Ich wär da zumindest vorsichtig. Nur weil es von der Apple-Seite kommt, heisst das noch nicht, dass wir das schon nutzen dürfen...
     
  3. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Das die Beta 8 mit Build Nummer 5A347 der letzte und Finale Build war aber 5A348.
    Das ganze ist also eher mit vorsicht zu genießen.
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Öm, die Beta 8 hat aber 5A345 (Hab ich installiert und gerade nachgeschaut).
     
  5. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    So langsam fühl ich mich echt a bissl vernachlässigt... Ich armer Touch'ler! o_O
     
  6. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Jo hast Recht mein Fehler.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dito.
    Deshalb lieber auf den ofiziellen Release warten und dann ein paar Euros dafür abdrücken^
     
  8. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    wartet doch einfachn bisschen ^^ die apple support seite wird gerade übrigens überarbeitet, is sicher bald soweit
     
  9. glubberer

    glubberer Querina

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    183
    Also es juckt schon in den Fingern :D
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Alle Quellen bestätigen, dass das die offizielle ist. Go for it! Hätte ich ein legitimes iPhone, hätte ich sie schon drauf! :) Dauert aber auch für uns denk ich nicht mehr lang, das neue pwnage-Tool steht schon in den Startlöchern!
     
  11. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    hats schon jemand getestet?
     
  12. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Äh... kurze Frage - ist es riskant, sich das downzuloaden?
     
  13. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also geladen habe ich es schon, allerdings traue ich mich nicht recht, es zu installieren...
     
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich hab die Beta 8 drauf. Und die Läuft soweit gut. Bischen träge teilweise, aber sehr stabil. Die jetzt hab ich runtergeladen, aber noch nicht aufgespielt weil ich noch auf der Arbeit bin.

    Die Beta 8 lies sich ganz normal über T-Mobile aktivieren. Wenn ihr also T-Mobile kunden seid sollte da eigentlich nix passieren.
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Download wohl nicht. Ich würde da eher an der Installation zweifeln, sofern du kein Member dieses Entwicklungsprogrammes bist. Da bleibst du evtl. beim "Screen Of Death" hängen.

    Damit ist nicht der Tod des iPhones gemeint, sondern vielmehr die Tatsache, dass du es nicht aktivieren kannst...
     
  16. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du ein originales T-Mobile-iPhone? Wenn ja, kannst du es bedenkenlos tun.
     
  17. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Mir gehts genauso. Meins ist aus dieser kurzen Entsperrzeit von T-Mobile und klappt sowieso erst seit 1.1.4.

    Hat es hier schon jemand versucht?
     
  18. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Diese Firmware liegt auf dem Update-Server, auf den auch iTunes zurückgreift. Die Betas lagen da nie. Es ist definitiv die Final.
     
  19. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ja, habe ich. Allerdings ist es mir doch zu riskant.
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das stimmt schon...

    Trotzdem warte ich noch, bis es mir iTunes anbietet.
     

Diese Seite empfehlen