• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.0

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ah.... danke. Ich werds jetzt dann nachher auch wagen... :-D
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Den IM nur im Wlan nutzen? Wie bescheuert ist das denn bitte. Ich dachte der Sinn des iPhones ist eben das 'Mobile Internet' und nen Messenger zähle ich dazu, damit ich vielleicht auch Freunde auf diese Weise kontaktieren kann.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das kannst Du gerne mal T-Mobile erklären. Ich sehe das nämlich genauso.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Remote ist der hammer! geil! :D Leute es geht alles einbahnfrei!!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Bitte sag dann, ob die Kurzmitteilungen auch weg sind...
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Er fragt hinterher ob man aus nem alten Backup wieder was aufspielen will oder das ganze als "neues iPhone" verwenden möchte. Habe mich gegen das Backup entschieden, da ich nicht wusste, welche Auswirkungen das hat.

MP3s sind auf jeden Fall weg. Gehe auch mal davon aus, dass die SMS usw. weg sind. Schade eigentlich. Das war mit das geilste am iPhone. Monate über Monate an SMS-Logs :D

Synct aber noch.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Der fragt nach der installation ob er ein Backup von xxx's iphone verwenden soll oder ob er ein neues anlegen soll. Wenn du ihm sagst das er das backup nehmen soll bleiben deine SMS, notes einstellungen usw erhalten.

PS: wieder zu langsam *grr*.

Ich werde auch kein backup machen um die letzten fragmente des alten Jailbreaks unter 1.1.4 weg zu bekommen.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Kann ich denn mit einem Jailbreak Phone über Itunes eine Update machen oder muss ich das Phone zurüsetzten und ein Udate machen (neuer jailbreak version vorrausgesetzt).
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Sind die Backups eigentlich jetzt noch vorhanden und können im Zweifel wieder eingespielt werden?
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Habe es gerade versucht... wenn die ZIP Datei entpackt ist, wird ein Ordner mit dem Namen iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw, das komische ist, das er ne Endung hat!? Zumindest erkennt iTunes es nicht als Datei!

Grüße cr4nky
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Kann ich denn mit einem Jailbreak Phone über Itunes eine Update machen oder muss ich das Phone zurüsetzten und ein Udate machen (neuer jailbreak version vorrausgesetzt).

Mit was hast du denn den jailbreak gemacht. Wenn du pwnage genommen hast sollte das funktionieren. bei ziPhone weiß ichs leider nicht.

Ich hatte Pwnage und es ging (zwar beim update auf die beta, aber so der unterschied ist das nicht)


@glubberer:
ja sind sie. Liegen irgendwo im iTunes libs verzeichnis meine ich.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hier iPhone mit T-Mobile Vetrag. Kein Unlock oder Jailbreak. Update mit der Soft aus dem Link im 1. Post ohne Probleme. SMS sind noch vorhanden, haben aber auch das Backup meines iPhones wiederherstellen lassen.

Jetzt muss ich erst mal die ganze Mucke drauf schaufeln und schauen, wie ich die Apps von iTunes aufs iPhone bekomme...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Jetzt muss ich erst mal die ganze Mucke drauf schaufeln und schauen, wie ich die Apps von iTunes aufs iPhone bekomme...

In iTunes 7.7 hast du beim iPhone sync screen als letzten reiter einen neuen "Programme" da müßtest du die Programme auswählen können.
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Mir gehts ja auch nicht darum. Es geht mir darum, ob ich mein (offiziell von T-Mobile entsperrtes) iPhone nachher anders entsperren muss, da bei mir die Software 1.1.2 und 1.1.3 auch nicht funktionierte. Nur mit 1.1.4 war es automatisch in iTunes entsperrt.
.

Jetzt auch ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hatte es mal mit Ziphone gemacht, später als die Warnung kam zurückgesezt auf Werk und mit iliberty neu gejailbreaked.