• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.0

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also ich hab sie gerade geladen (5A347), jetzt muss ich nur warten, weil ohne Pwnage 1.2 is das alles nur Moppelkotze und ich habe wieder einen Briefbeschwerer!

LG, Eva
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Wenn ich das jetzt wirklich machen will... Welche Datei?! Das Zip selbst kann ich nicht auswählen. Den entpackten Ordner?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Eva, ich liebe deine "Moppelkotze"... Der Ausdruck ist einfach nur genial... :p
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
@skoenig1: Danke dir, ich auch, is irgendwie mein absolutes Lieblingswort in letzter Zeit!
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
ich habe es ausprobiert, es geht ;) hab ein iphone von t-mobile also nichts gehackt oder so, lief alles anstandslos durch ;)

und wenn man einigen freaks von mactechnews in dem forum glauben kann, dann isses die final ;) hoff ich mal :D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Meins ist offiziell entsperrt, also von T-Mobile... erlischt meine Garantie bei der Installation?

Hab in ca. 30 Minuten keine Fingernägel mehr... :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei der Installation der offiziellen iPhone 2.0 Software erlischt natürlich die Garantie nicht.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ehm mal eine Frage, wie können im deutschen Appstore IMs angeboten werden, wenn du T-Mobile sagt:
4) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die WLAN/EDGE/UMTS Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellungen der SIM-Karte und des iPhone. Eine Änderung der technischen Voreinstellungen des iPhone - insbesondere des Access Point Name (APN) - ist unzulässig. Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Bei der Installation der offiziellen iPhone 2.0 Software erlischt natürlich die Garantie nicht.

Wissen wir es denn offiziell, ob es die offizielle Version ist? Ich vertrau denen nicht ganz...

@skoenig1: Wenn du mit gedrückter Alt-Taste auf "Wiederherstellen" gehst, kannst du die Datei mit der Software auswählen.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wissen wir es denn offiziell, ob es die offizielle Version ist? Ich vertrau denen nicht ganz...

@skoenig1: Wenn du mit gedrückter Alt-Taste auf "Wiederherstellen" gehst, kannst du die Datei mit der Software auswählen.


Du kannst es offiziell von der Apple seite runter laden. Wie viele hinweise möchtest du denn noch? Wenn es ein versehen gewesen währe, dann währe es längst wieder weg.