• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.0

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ne, trotz ipsw ist beim Auswählen die Öffnen-Taste und alles, was an Dateien angezeigt wird, grau unterlegt. Schade, muss i denn wirklich bis in die Nacht warten? :(

"Nach neuer Software suchen" anklicken, sollte jetzt gehen. Ev. rebooten.
 

AssMan

Empire
Registriert
16.06.08
Beiträge
86
@.david: Danke für den Tipp mit der "Shift" Taste - jetzt läufts :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
@.david

was meinst du damit genau? Hattest du dein Phone nicht gejeailbreaked? Und können wir (mit Jailbr.) das Update machen oder geht das nicht`?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
was meinst du damit genau? Hattest du dein Phone nicht gejeailbreaked? Und können wir (mit Jailbr.) das Update machen oder geht das nicht`?

Jailbreak ist weg, nur der geänderte Provider-Name überlebt. Noch ein wenig Geduld, Jailbreak dürfte bald wieder kommen... Unlock auch.;)

Mit anderen Worten:

ACHTUNG: Usern, die ihren Unlock und/oder Jailbreak behalten wollen wird von der Installation dringend abgeraten! Das Gerät ist danach wieder gesperrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
@.david

was meinst du damit genau? Hattest du dein Phone nicht gejeailbreaked? Und können wir (mit Jailbr.) das Update machen oder geht das nicht`?

Es gibt nen Bootloader Exploit, der die 2.0 SW jailbreaken kann. Ist ein Plugin für win pwnage, ist allerdings seeehr buggy, zerstört eventuell dein CommBoard ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Jailbreak ist weg, nur der geänderte Provider-Name überlebt. Noch ein wenig Geduld, Jailbreak dürfte bald wider kommen... Unlock auch.;)

Mit anderen Worten:

ACHTUNG: Usern, die ihren Unlock und/oder Jailbreak behalten wollen wird von der Installation dringend abgeraten! Das Gerät ist danach wieder gesperrt!

Danke für die info ... werde es bei mir im 1. posting hinzufügen!
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ja ich auch auch wenn mir in den Fingern juckt.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Jo bekommt ihr eh nicht, wurde für 6000€ verkauft ;)

(hab ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben ;))
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Niemand hier, der mit pwnage gearbeitet hat? Das war ja doch angeblich so toll, dass "future firmware versions" laufen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die neue Pwnage Version kann jeden Moment rauskommen ;)
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
na dann ;)

edit: jetzt passt meine Antwort nicht mehr David, weil du die Hälfte deines Satzes weg-editiert hast ;)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
vielleicht fragen sich auch viele: Wo gibts nochmal eine Anleitung, wie man mit pwnage arbeitet (samt Widerherstellung vielleicht)
 

labosch

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
nochmal für die doofen :):

ich habe mein original t-mobile-mit-vertrag-iphone gejailbreaked mit ziphone.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich am besten vor dem updaten per i-tunes zurücksetzen und wiederherstellen durchführe und dann das update fahre?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ich denk mal Vermutung...oh man, ich werd langsam ganz hibbelig :-D wann kann ich endlich updaten!!!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ist wohl eine Vermutung, aber es spricht vieles dafür. Die letzten Betas waren mit der Final so gut wie identisch und das dev-team weiß, was es tut.

hackint0sh bricht unter dem Ansturm momentan mal wieder andauernd zusammen... :D