• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Helmi

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
81
Auch bei mir funktioniert Mail nicht. Es werden überhaupt keine neuen e-mails geladen. Weiß jemand Rat?

Gruß,

helmi
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
kann ich nicht bestätigen
die Updatedatei vom AppleServer konnte ich ohne bezahlen installieren
Wie auch immer du das geschafft hast ist mir schleierhaft*g*.
Denn es kostet definitiv 7,99€.
Leider. was bedeutet ich kann erst updaten wenn ich diese dumme C&B Verifizierung durchgezogen habe :(.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich konnte mein iPhone immer noch nicht updaten.

iTunes kackt gleich immer ab.
Das ist doch der letzte Mist.

Irgendwann konnte ich dann 2.0 Laden, das wars dann aber auch.
Danach ist iTunes wieder abgestützt.

Geht es nur mir so?
 

robinbuse

Idared
Registriert
20.01.08
Beiträge
24
Hallo, ich hab das iPod Touch Firmware Update nun heruntergeladen: auf Updates suchen geklcikt->auf weitere Informationen-> und dann hat er das Update heruntergeladen....Nach ca. 10 min. wars fertig heruntergeladen. Doch immer wenn ers dann installieren will kommt eine Fehlermeldung und dann beendet sich iTunes.... Wisst ihr woran das liegt?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei mir funktioniert Mail immer noch nicht.
Ich berühr des Mail-App, es offnet sich und noch 2 sec. schließt es sich wieder.
Ich kann auch meinen G-Mail Account auf dem iPod nicht Löschen.
Kann mir jemand helfen?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
warum st dieser artikel feature? es gibt in diesen tagen wichtigeres, als dass
das iphone schon gecrackt ist..
z.B.: mobile me
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich teste gerade 2.0 auf dem neuen iPhone:
Was mir auffällt...

- es läuft alles iwi noch etwas langsam und nicht ganz flüssig...kommt aber hoffentlich noch
Bei euch auch?
- manchmal wenn ich etwas schreiben möchte, zum Bsp. auf AT, scrollt er dauernd nach oben...o_O
- was mich sehr freut: Bilder kann man auch aus dem Internet auf sein iPhone laden-> perfekte Quali
- 3G ist richtig schnell!!!:p
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Bei mir funktioniert Mail immer noch nicht.
Ich berühr des Mail-App, es offnet sich und noch 2 sec. schließt es sich wieder.

Ganz einfach, war bei mir auch. Update und nicht vom Backup wiederherstellen, voila Mail geht. Allerdings ist dann auch alles andere weg, hat mir 3 Stunden Arbeit beschert weil ich nicht vorher synchronisiert hatte :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich teste gerade 2.0 auf dem neuen iPhone:
Was mir auffällt...

- es läuft alles iwi noch etwas langsam und nicht ganz flüssig...kommt aber hoffentlich noch
Bei euch auch?
- manchmal wenn ich etwas schreiben möchte, zum Bsp. auf AT, scrollt er dauernd nach oben...o_O
- was mich sehr freut: Bilder kann man auch aus dem Internet auf sein iPhone laden-> perfekte Quali
- 3G ist richtig schnell!!!:p
Jau,vor allem hört es nicht auf,die Emails zu laden ;).

Kurzes Fazit : Software 2.0 macht sich sicher auch schick au dem iPod touch.
Hier und da ruckelt es noch etwas, gleitet noch nicht so ganz flüssig daher.
Aber das ist im Ganzen zu verschmerzen, wie ich finde und wird sicher bei Zeiten auch bereinigt werden.
Kommet es mir im übrigen nur so vor, oder bauen sich die Internetseiten mit der neuen Software in Safari schneller auf?!
Außerdem scheint das scrolling besser zu gehen.
Und der App Store macht auch Freude. Auch wenn viele sicher nicht wirklich zu gebrauchen ist ;). Aber hier und da finden sich sicher ein paar Perlen.

Danke noch mal und schönes Wochenede^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Noch etwas an alle iPhone-Besitzer:
ist es bei euch auch so, wenn man Kopfhörer reinsteckt, dass sofort die Musik anfängt zu spielen?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Kann man eigentlich die Farben im Kalender aendern? Ist ja schoen und gut, dass ich endlich auch farblich private und berufliche Termine unterscheiden kann, aber ich wuerd mir gern selbst aussuchen, welche Farben ich fuer welchen Kalender verwende. Leider werden die Farbeinstellungen von iCal nicht mit uebertragen. o_O
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich habe 2.0 jetzt auf dem TMobile iPhone installiert und bin enttäuscht. Alles läuft sehr träge, Safari grazt ständig ab, dann bleib das ganze iPhone hängen. Ich glaube ich bleib bei den restlichen iPhone in meinem Familien Kreis bei 1.1.4, bis es eine Verbesserung gibt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wie auch immer du das geschafft hast ist mir schleierhaft*g*.
Denn es kostet definitiv 7,99€.
Leider. was bedeutet ich kann erst updaten wenn ich diese dumme C&B Verifizierung durchgezogen habe :(.

Ich habe im MacTV Chat einen Link gesehen (zum AppleServer und der Datei) und diese runtergeladen:

und dann mit gedrückter OptionsTaste auf "Nach Updates suchen" geklickt und diese Datei ausgewählt
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Jetzt fällt mir noch eine Frage ein, kann ich eigentlich auch AppStore Programme auf einem 1.1.4 Gerät ausführen?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Jetzt fällt mir noch eine Frage ein, kann ich eigentlich auch AppStore Programme auf einem 1.1.4 Gerät ausführen?
Ja, aber dafür brauchst du Version 2.0 auf dem iPhone bzw. auf den iPod Touch. Version 2.0 beinhaltet den AppStore. D.h. du musst dein iPhone bzw. Touch auf die Version 2.0 abupdaten, dann kannst du Apps verwenden. Mit einem 1.1.4-Gerät funktioniert das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gestern abend wurden auf dem Touch gekaufte Programm nach iTunes kopiert

heute wurde ein weiteres Programm nicht in iTunes kopiert

mmhhh
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Noch etwas an alle iPhone-Besitzer:
ist es bei euch auch so, wenn man Kopfhörer reinsteckt, dass sofort die Musik anfängt zu spielen?
Sagt mal bitte...

Bei mir fängt immer wieder sofort die Musik an, wenn ich die Kopfhörer reinstecke.