• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Nuvolaris_03

Gast
Mal eine Frage an alle iPhone 2G Besitzer:
Kommt es Euch auch so vor, als wäre nach dem Update auf 2.0 der Akku viel schneller leer?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
dann schalt mal das Push wieder aus

Die Push-Funktion spart ja gerade Energie... Dadurch, das wirklich nur eine Nachricht geladen wird, wenn auch eine bereitsteht, werden nicht alle 15 min. Mails geladen sondern ausschließlich, wenn wirklich eine kommt.

Falls du nun jede Minute 5 Mails erhalten solltest, dann solltest du die Push-Funktion deaktivieren, weil das iPhone dann ja für jede Mail auch eine verbindung zu MobileMe(bzw. umgekehrt) aufbaut.

Die Energieeffizienteste einstellung sollte gewählt werden ;)
 

3er731

Erdapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
3
Iphone ausversehn auf 2.0 geuppt und nun?

Hallo ich habe mein Iphone 2g ausversehn auf die fw 2.0 geuppt und nun kann ich iwie nicht mehr mit ziphone arbeiten, weil ziphone das iphone nicht mehr erkennt was soll ich machen oder was kann ich machen??? wie muss ich vorgehn? Mfg 3er731

DANKE