• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hatte mein iPhone mit der Software von Apples Servern aktualisiert. Also die ipsw die schon 1 Tag vorher verfügbar war. Jetzt hat sich ja rausgestellt, dass das die Restore-Firmware für's 3G war. Die will ich auf meinem 2G natürlich nicht haben sondern die richtige aktuelle, da ich ein paar Probleme habe damit.
Wie bekomm ich die nun auf mein iPhone. Wenn ich updaten will sagt er mir natürlich ich hätte schon die aktuellste Version (2.0)
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Ich würde mal sagen das "Wiederherstellen" Dir den gewünschten Erfolg bringt, dann wird bei mir zumindest eine Firmware von nur 218,2MB geladen im gegensatz zu der 225MB Firmware, die es unter dem Direktlink gibt...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich melde mich mal als jemand, der keinerlei Probleme mit 2.0 auf dem iPhone hat. Weder Verzögerungen beim Tippen, noch plötzliche Abstürze von Programmen, rein gar nichts. Alles funktioniert einwandfrei!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich melde mich mal als jemand, der keinerlei Probleme mit 2.0 auf dem iPhone hat. Weder Verzögerungen beim Tippen, noch plötzliche Abstürze von Programmen, rein gar nichts. Alles funktioniert einwandfrei!
Dito. Ich bin absolut zufrieden mit der 2.0
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier auch - läuft genauso stabil und flott wie die 1.1.4 bei mir.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wobei: Eins fällt mir auf: Software aus dem AppStore, die ich direkt auf dem iPhone heruntergeladen und installiert habe, erscheint in iTunes nicht unter Applications. Ist das normal?

Edit: Natürlich habe ich gesynct ;) Mehrfach. Der Haken bei "Sync all applications" in iTunes sitzt auch. Da sind aber auch nur die Apps aufgeführt, die ich über iTunes gekauft/geladen habe.

Edit2: Halt. Remote habe ich auch übers iPhone geladen. Und DAS ist in der Liste in iTunes vorhanden.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Rechtsklick aufs iPhone -> Gekaufte inhalte übertragen


Allerdings macht er das bei mir Automatisch
 
  • Like
Reaktionen: Nordapfel

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Auch wenn ich nur ein "popliger" Touch-User bin und hier eigentlich nichts zu melden habe:
Alles bestens und schneller als zuvor mit 2.0 bei mir.

Edit: Funktioniert bei mir auch automatisch.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wobei: Eins fällt mir auf: Software aus dem AppStore, die ich direkt auf dem iPhone heruntergeladen und installiert habe, erscheint in iTunes nicht unter Applications. Ist das normal?

Edit: Natürlich habe ich gesynct ;) Mehrfach. Der Haken bei "Sync all applications" in iTunes sitzt auch. Da sind aber auch nur die Apps aufgeführt, die ich über iTunes gekauft/geladen habe.

Also bei mir tauchen die über das iPhone geladenen Programme auch im dafür vorgesehenen Ordner auf. Als ich das letzte Mal syncte, wurde ich gefragt, ob die Programme nun auch auf den Mac übertragen werden sollen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seit 2.0 fällt mir auf, dass EDGE mehr verfügbar ist, als vorher...o_O
In Regionen wo ich früher NIE EDGE-Empfang hatte, habe ich es nun...klasse!:-D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Rechtsklick aufs iPhone -> Gekaufte inhalte übertragen


Allerdings macht er das bei mir Automatisch
Hm, in der Tat. Jetzt schiebt er sie rüber. Danke.

Aber automatisch ist das bisher nicht passiert. Vielleicht jetzt, nachdem ich es einmal manuell gemacht habe. Ich lass' mich überraschen.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Aaalso, der Beitrag hat ja bereits fast 500 Beiträge. Wahrscheinlich wurde meine Frage schon mehrmals gestellt und beantwortet. Aber ich habe keine Lust all die 500 Beiträge durchzulesen und darum Frage ich einfach mal drauf los.

Ich habe ein US iPhone 1.1.4 (4A102) welches ich mit ZipPhoneMac 2.6b freigeschaltet habe. Muss ich mein iPhone erneut mittels ZipPhone 'freischalten' wenn ich jetzt per iTunes auf 2.0 aktualisiere?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, du kannst es derzeit überhaupt nicht freischalten, wenn es auf 2.0 ist.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu dem "Super Monkey Ball", gibt es eine spiel Speichern Funktion?
(Natürlich das welches im App Store Verfügbar ist :D )

Wahrscheinlich wurde diese Frage irgnendwo schonmal gesetellt konnte aber nichts finden und ich weis das dies eigentlich der Falsche Thread dafür ist
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich hatte mein iPhone mit der Software von Apples Servern aktualisiert. Also die ipsw die schon 1 Tag vorher verfügbar war. Jetzt hat sich ja rausgestellt, dass das die Restore-Firmware für's 3G war. Die will ich auf meinem 2G natürlich nicht haben sondern die richtige aktuelle, da ich ein paar Probleme habe damit.
Wie bekomm ich die nun auf mein iPhone. Wenn ich updaten will sagt er mir natürlich ich hätte schon die aktuellste Version (2.0)

es gab 2 Downloads
einmal eine iPhone und eine iPod Datei

meine Datei heißt iPod1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
die andere heißt glaube ich iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

ich habe bisher keine Probleme damit
und beim nächsten Update auf 2.1 dürfte ja iTunes die dann wieder normal laden
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Mail ging bei mir auch nicht, habe es dann noch mal wiederhergestellt und ohne das alte Backup zu laden. Jetzt ist zwar alles jungfräulich, aber es funktioniert.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
BTW: mein 1k hat das Update super verkraftet, für alle die noch warten...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Was hast du genau für eins? Offen, T Mobile oder Jailbreak?