• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hm, in der Tat. Jetzt schiebt er sie rüber. Danke.

Aber automatisch ist das bisher nicht passiert. Vielleicht jetzt, nachdem ich es einmal manuell gemacht habe. Ich lass' mich überraschen.
So: Pustekuchen. Wenn ich Apps im AppStore auf dem iPhone gekauft habe und das iPhone an mein MBP stecke zum Syncen, werden die neu erworbenen Apps nicht automatisch auf das MBP übertragen. Ich muss immer auf "Transfer Purchases" klicken, bevor er sie rüberschiebt.
 

tobiash

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
hallo,
habe mal kurz eine frage:
Habe die ersten Seiten angeguckt und die Letzten, meine Frage steht wohl etwas in der Mitte oder so ?
Habe 1.1.4 Itunes "bietet" mir die ganze Zeit an 2.0 herunterzuladen. Habe ein US Import , kann ich das nu schon laden oder muss ich noch warten ?
MfG tobiash
 

vonZitzewitz

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
5
Ich hab da mal ein Problem. Mein iPhone kann nur noch Notrufe. SIM Karte wird vom iPhone nicht unterstützt.
So´n Schiet. Weiß jemand Rat.......
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Habe 1.1.4 Itunes "bietet" mir die ganze Zeit an 2.0 herunterzuladen. Habe ein US Import , kann ich das nu schon laden oder muss ich noch warten ?

Warten... Warten... Warten...

Du kannst die Version zwar aufspielen, bekommst aber unter anderem, Bootloader nicht geflasht.
Sprich: keine Nutzung im z.B. Vodafone Netz !
 

vonZitzewitz

Erdapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
5
Zuuuuuuuuuuuuu spät....und nu ?
Hab auch US import und 2.0 geladen, nu geht nix mehr ausser Notrufe
Gibt es schon ne Lösung für mein Problem ?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Noch nicht, aber in den USA ist jetzt früh am morgen und vielleicht tut sich dann ja beim Dev Team was ;).
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Das sollte auch nicht witzig sein. Aber das Dev Team arbeitet am Jailreak und Unlock und hat geschrieben das es nach dem Wochenende neues gibt, und das ist jetzt in den USA rum ;).
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Jetzt mal Hard Facts:

Ich habe noch ein Alu-Iphone mit der Software 1.1.4. mit Ziphone.

Gibt es nun einen Ziphone Hack für 2.0 um damit alles zu benutzen (Telefonieren, AppStore, etc.)?
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Oh mann, Nein noch nicht..... und vom Dev Team auch noch nicht und vielleicht könnt ihr ja auch einfach nur mal warten, kann doch nicht so schwer sein, nur weil die vom Dev Team geschrieben haben am WE, und WE ist in USA zuende, bla bla, es dauert wie es dauert.
Gruß und schöne Wartezeit
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mir das sowieso egal ich lass erst mal 1.1.4 drauf bei den ganzen Bugs die FW 2.0 hat. Gut für die die Ihr Iphone nicht mehr nutzen können ist es halt doof ohne den Jailbreak vom Dev Team.
 
  • Like
Reaktionen: silverade

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
:( Finde solch hilfreiche Antworten immer sehr zum Piepen um nicht zu sagen für den Po

tja, wenn man ein Jailbreak iPhone hat, sollte man wissen, dass man Updates erst dann aufspielt, wenn es dafür eine Jailbreak Version gibt

ich bin ja eh ein Verfechter von: wer ein iPhone haben will, soll zu T-Mobile gehen
alle anderen Lösungen sind nicht Apple like (sondern erinnern an Windows Gefrickel)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
tja, wenn man ein Jailbreak iPhone hat, sollte man wissen, dass man Updates erst dann aufspielt, wenn es dafür eine Jailbreak Version gibt

ich bin ja eh ein Verfechter von: wer ein iPhone haben will, soll zu T-Mobile gehen
alle anderen Lösungen sind nicht Apple like (sondern erinnern an Windows Gefrickel)
Hm, genau denselben Kommentar hab ich mir heute Nachmittag verkniffen... Frag mich aber nicht, wieso :D
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Leider gibt es immernoch nichts neues vom Dev-Team.

Aber sie haben schon den Bootloader 4.6 geknackt...
Warten wir weiter...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
ich bin ja eh ein Verfechter von: wer ein iPhone haben will, soll zu T-Mobile gehen
alle anderen Lösungen sind nicht Apple like (sondern erinnern an Windows Gefrickel)
Und was sollen die Leute machen, in den Ländern wo es das Iphone nicht gibt ;). In der Schweiz war das iphone 1 gar nicht zu haben und auch das 3G wird noch lange nicht überall verkauft. Und ich find die Vertriebsstrategie von Apple sehr bedenklich. Einen Mac kann ich doch auch überall kaufen oder übers Internet bestellen. Stellt euch mal vor Apple würde euch noch den Internet Provider vorschreiben und nur mit dem könnt ihr das Mac Book dann nutzen :mad:.

Früher nannte man sowas mal Kommunismus und Planwirtschaft, da haben auch andere Leute fürs Volk entschieden.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Früher nannte man sowas mal Kommunismus und Planwirtschaft, da haben auch andere Leute fürs Volk entschieden.

dreh dich bitte drei mal im kreis und schrei laut: "ich habe keinen blassen schimmer von marktwirtschaft und bin ein lustiger papagei"
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Und was sollen die Leute machen, in den Ländern wo es das Iphone nicht gibt ;)

die benutzen halt das Telefon, was sie gerade haben und Warten ab
es hat schon seinen Grund, warum es nicht überall verfügbar ist
es sollen ja schließlich auch alle Funktionen genutzt werden können

Apple versorgt ja nun wirklich genügend Länder mit dem iPhone:
http://www.apple.com/de/iphone/countries/

es wird übrigens iPhone geschrieben

und ich kaufe mir frühestens 2009 ein iPhone