• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Danke LucMac mt der Nachricht hast du mir das Wochenende zerstört ;)
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ orrr so ein Müll eh. Alle Leute warten auf den kack.
Aber zu so einem heul Video kommt es nicht*feix*.
Ich denke der unlock ist fertig?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Es tut mir auch sehr leid.. ich trage die ganze schuld :D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Nur seltsam dass in dem Video nur 1.1.4 ausgewählt wird, und auf den Jailbreak von 2.0 (was wohl die meisten interessieren dürfte) gar nicht wirklich gezeigt wird.
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
naja nu is ja alles gut, die Version ist ja jetzt on... mir hat es das Wochenende gerettet... in diesem Sinne schönes WE!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Wenn ich das Video mit meinem iPhone öffnen möchte,steht dort,dass das Video nicht vom iPhone unterstützt wird xD
Kann das vielleicht jemand mit einem iPhone bestätigen?

EDIT: Nach dem 3. mal hat es funktioniert.
Und im Video sehe ich wieder keine Windows Version,ich habe noch keinen Mac *heul*
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Wa soll denn der Sch**ß! Wenn alles funktioniert wie sie es wollten, und sie wissen, dass alle wie verrückt drauf warten, dann können sie es doch auch releasen, auf eigene Gefahr! :( Wochenende versaut...
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
jetzt heul (oder alle anderen = heult) ma net rum... die MÜSSEN gar nix... bekommen ja schließlich nix dafür... könnten genauso gut gar nix rausbringen... stecken aber selbst viel zeit und arbeit rein um sich und euch den unlock zu ermöglichen... also mal kein rumjammern...
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
trotz einiger Bedenken, habe ich eben ( 0.20 Uhr) das Update bestätigt. Runter geladen und dann auf installieren (oder updaten) geklickt und gewartet und gebangt. :D Eine Stunde später hatte ich ein frisches 2.0 iPhone mit all meinen Daten, Kontakten und Musik/Videos in der Hand.. es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ein paar Programme auch installiert und alles funktioniert einwandfrei.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Das ist irgendwie lustig.
Gerade 1 Stunde war angeblich 2.0 für den Touch verfügbar... tja nur leider wenn man auf Update klickt sucht er und das war es. Nichts passiert :(

grml.
So schwer kann das doch nicht sein. Der Witz .. nun ist auf einmal die alte Version laut Updatesuche die aktuelle... :mad:
:)

*Kopfschüttel
 

DDP1984

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
Oh man, oh man...

ich sitz hier grad am Flughafen in Sri Lanka und lad 2.0 runter... noch 20 Minuten... dann hab ich es endlich!!!

Yuhuuu :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JUCHHUUUUU!!:p

Es klappt wieder! Jetzt ist alles wieder im Lot...beide iPhones schön konfiguriert und funktionstüchtig! Super!!:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
kann ich nicht bestätigen
die Updatedatei vom AppleServer konnte ich ohne bezahlen installieren
Jo, selbes Spielchen wie beim Januar-Update. Offiziell kostet das Update aber etwas, es sei denn Apple hat sich das in den letzten 24 Stunden anders überlegt und das nirgends publiziert.
 

KarminskyDaniel

Erdapfel
Registriert
01.02.07
Beiträge
5
Mal ne mehr oder weniger dumme Frage.

Angenommen man hat im Haushalt 2 Ipod Touch. Muss man das Software-Update dann 2 Mal kaufen?

Hoffe auf Antworten !! DANKE :-D
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wenn du 2 Touch hast musst du es zweimal kaufen, da das Update mit Itunes und deiner Seriennummer zusammenhängt. War beim letzten kostenpflichtigen Upgrade auch so o_O.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei mir funktioniert Mail nicht mehr?
wie kann ich des reparieren?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
So, jetzt habe ich auch endlich die neue Firmware 2.0 für den iPod Touch installiert.

Heute Morgen habe ich sie heruntergeladen.

Einfach Super, besonders der App Store! :)