• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Oder Cyberratchet, du legst dir einen iTunes Account über Cokefridge an, da musst du keine Zahlungsmodalitäten hinterlegen. Also keine KK, Gutscheincodes, etc.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Alles spackt, es ist zum kotzen... echt.
Nichts läuft irgendwie rund, alles hackt, keine Anmeldung geht richtig, Apps lassen sich nicht
installieren, mein Computer hat die Rechte nicht.
Und in einer Stunde haben die ganzen Amerikaner Feierabend und es wird die ganze Nacht weiterspacken.

Gut gemacht Apple.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Alles spackt, es ist zum kotzen... echt.
Nichts läuft irgendwie rund, alles hackt, keine Anmeldung geht richtig, Apps lassen sich nicht
installieren, beim Computer hat die Rechte nicht.
Thread lesen: Einfach in iTunes eine der Apps doppelklicken.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Okay, ein Problem weniger, danke, trotzdem läuft da nichts annährend rund.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
haha. warum schreibt denn keiner mehr was?
alle warten..... :)
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Wo bleibt die **** unlock Version der 2.0! Alle Leute warten, ich könnte heulen......los Leute macht schon.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Alle Leute warten, ich könnte heulen......
Dann mach doch..
[yt]LWSjUe0FyxQ[/yt]

Wirklich schockierend, wie peinlich man sich aufführen kann.
gaga.gif
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Um euch mal die Wartezeit zu versüßen hier mal schön Anzusehen wie verstrahlt doch immernoch mancher Käufer sind:

Ebay Artikelnummer: 260259539926
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ich kann nicht mehr!!! Normalerweise wäre es ja egal ob man halt noch nen Tag warten muss bis der Unlock rauskommt, aber ICH WILL IHN JETZT!!!! Bin wirklich alle paar Minuten am Rechner und gucke nach ob er shon irgendwo zu sehen ist, SCHRECKLICH ;o)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Meine Kanone klemmt leider gerade, Agent. Aber fühl´ Dich getroffen. ;)

Ich musste mir das Video richtig laut anhören, weil ich sonst vor lachen nichts verstanden hätte.
Genial. Danke Dir.

Wirklich schockierend, wie peinlich man sich aufführen kann.
gaga.gif

Absolut.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Und das ist der Nachteil wenn man sofort ankündigt, der Unlock kommt nach dem Release. Alle betteln drum.
Es nützt nix hier zu betteln, hier sind keine Dev-Team Leute.

Get A Life :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Ganz ehrlich mich nervt das gewarte auf die offizielle 2.0 Version ein wenig. Hab es gerade nochmals versucht, aber es ist immer noch nix da.....
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Wenn ich morgen aufmache und der Jailbreak noch nicht da ist,dann heul ich auch los ^^
Ich brauche keinen Unlock,ich habe eh ein T-Mobile iPhone,ich will den Jailbreak+Installer.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir hat es gerade geklappt (über einen DownloadLink vom Appleserver)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 148