[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Was meint ihr hierzu?

e83a3f399091f10d7ddf4317e07b50bb.jpg


Seit dieser Beta wird scheinbar bei weißem Hintergrund im oberen Bereich Uhr und die anderen Statussymbole oben in weiß angezeigt, und somit halb verschwindend...

Meint ihr das ist gewollt oder nur nen Bug?
emoji848.png


Apple sind inzwischen alle "genialen" Ideen zuzutrauen
emoji85.png
emoji23.png
Gefällt dir das?
Ich vermute mal nein. Ich würde das als Bug melden. Wie sonst soll Apple wahrnehmen, dass das nicht bei den Kunden ankommt.
Wenn man es als Bug meldet, dann denken sie zumindest drüber nach.
 
  • Like
Reaktionen: nimbus65

Mitglied_171097

Gast
Ist auf jedenfall ein Bug. Wenn es so sein sollte, dann müsste ja alles gleich grau sein.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Bei mir ist oft nur die Uhrzeit oben in der Statusleiste und Akku und Empfang weg :-D war in Beta 1 und 2 nicht der Fall :)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Was mir gerade auffällt - der laufende Timer wird in dieser Beta garnicht mehr angezeigt - auch das Symbol im Controlcenter bleibt inaktiv als würde keiner laufen - dieser läuft quasi ausschliesslich in der App selbst - könnt ihr das mal nachstellen...?

Scheint nen ziemlicher Bug zu sein, der in der ersten PB definitiv nicht da war - da hatte ich ja sogar noch gelobt, dass Apple jetzt endlich den laufenden Timer im Lockscreen priorisiert, anstatt zuerst noch 2sec das Datum anzuzeigen, wie es vorher war...

Edit:
Nach nem Neustart ist der Bug wieder weg
Während der vorigen "Session" trat er aber tatsächlich bei jedem starten eines Timers auf, nicht nur bei dem Einen

Edit 2:
Der Statusanzeigen-Bug von gestern ist durch den Neustart auch wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
Hier wurde der Timer sowohl im Controlcenter als auch im Lockscreen angezeigt.
 

Mitglied 237873

Gast
Also mit der neuen Suche in der Standardeinstellung werde ich immer noch nicht warm.

Generell funktionieren die Siri Vorschläge recht gut, jedoch stört mich die starke Priorisierung von Websuchevorschlägen gegenüber den Inhalten von installierten Apps.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
9to5mac war vorhin „versehentlich“ eine Meldung durchgerutscht. Naja, ich gehe davon aus, sie haben sie schon vorbereitet weil sie wohl wissen, dass heute die neue Beta kommt?!
ab37e61cac5649f6061045a1f9526cfe.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die neue Beta ist raus .. Nicht wundern ,bei mir wird seit iOS 14 (Public) angezeigt ,obwohl es die Developer Beta ist .. IMG_5830.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
iOS 14.0 Developer Beta 4 ist raus

Edit: Hsv-Tobi war schneller :D
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Das liegt dann wohl eher an der Deutschen Spracheinstellung, dass das falsch angezeigt wird.

@Hsv-Tobi


3D Touch ist auch wieder zurück mit der 4. Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi