• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Seit der Beta 3 habe ich ganz erhebliche Probleme mit dem Nachtmodus (iPhone 11 Pro Max). Ich habe gerade noch einmal einige Tests mit meinem iPhone und das meiner Frau (iPhone 11) gemacht. Meine Fotos sind voller Rauschen und völlig unscharf. Hat jemand ähnliche Probleme? VG

Ja kann ich bestätigen 🤯
 
  • Like
Reaktionen: Sandinista

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Hi. Ich habe eine Frage zum Wetter Widget und dem Standortzugriff. Wird das Wetter über das Widget auch aktualisiert, wenn ich beim „verwenden der App“ aktiviert habe? Oder muss ich das auf „immer“ stellen?
 

tiger_r

Erdapfel
Registriert
07.07.20
Beiträge
1
Morgen bei mir geht die Uhr aus Uhrwidget nach. Kann das noch jemand bestätigen?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

habe kein iOS14 Beta oder Public Beta sondern nur die iPad version. Daher kann ich das nicht testen.

Aber mal eine Frage. Ich habe auf YT von dem Youtuber Everything Apple Pro mir mal die neue Beta 3 angesehen. Gibt da ein Video zu. Da ist auf dem iPhone Home Screen eine große App mit 14 drauf und so einer 3 als Kennzeichnung an der Seite. Also für 3 Meldunen etc.. Was ist das für eine App? Was kann das wohl sein?
Danke
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist keine App und auch kein Widget.

Er hat die Foto App auf und zeigt dort nur ein Bild. Wo er das Aktien Widget durch ein Bild des iOS 14 ICON ersetzt hat. Die kleine 3 soll nur bildlich zeigen das es Beta 3 ist.

Wenn du das Video ansiehst fällt es dir auf. Er wischt nach rechts und dann ist nur das Icon mit der kleinen 3 ist groß und danach wischt er von unten nach oben und schließt die Foto App wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jFx

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@jFx Das ist wohl nur ein Bild eines bearbeiteten Homecreens mit Photoshop oder so. Man sieht am Anfang, dass er nur einmal nach rechts wischt und dann dann dass große iOS 14 Bild zeigt.
 
  • Like
Reaktionen: jFx

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke. Muss ich mir dann noch mal genauer ansehen.
Dachte nur, was ist das denn für eine App und was für eine Funktion soll die haben. Aber ist ja dann nun geklärt.
:)
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Seit Ios14 gibt's ja wieder nur kleine Anruferbilder. Ob das Feature wieder eingebaut wird später?
Finde die kleinen Bilder bissel zu klein, könnte ruhig etwas größer sein.
 
  • Like
Reaktionen: Olimz1990

Mitglied 105235

Gast
Also wenn ich angerufen werde, hab ich immer Große Bilder (über das Gesamte Display) und das schon seit ewigen iOS Versionen. Das Foto für die Kontakte ab ich aber auch entweder direkt mit dem iPhone gemacht oder mit einer DSLR.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Also wenn ich angerufen werde, hab ich immer Große Bilder (über das Gesamte Display) und das schon seit ewigen iOS Versionen. Das Foto für die Kontakte ab ich aber auch entweder direkt mit dem iPhone gemacht oder mit einer DSLR.

Auch bei Ios14 Beta?
Hatte unter 13.5.1 extra alle Kontaktbilder neu gemacht und da ging wenigstens Vollbild. Obwohl mir nen halber Bildschirm lieber wäre, bin eben von Android verwöhnt
 

Mitglied 105235

Gast
Ja mit der Beta 3 von iOS 14. hab mich extra mit Handy meiner Frau angerufen um es vorhin zu testen.

Und wie gewohnt hat mich das Vollflächige Kontaktbild von ihr, dann angestrahlt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Man kann das in den Einstellungen einstellen, ob es als Banner ( klein) oder als vollbild( groß) angezeigt wird.
 

ArnsenArne

Golden Delicious
Registriert
25.06.20
Beiträge
11
Hallo. Ich besitze ein SE 2020 und komme von der Public Beta 2 und habe jetzt die 3 installiert. Warum bekomme ich den Hinweis während der Installation „zum wiederherstellen Hometaste drücken“??? Was kann da schiefgelaufen sein? Oder ist das Problem (wenn es denn eines ist) bekannt?
Ich habe der Aufgorderung Folge geleistet und vermutlich läuft alles wie zuvor.

Mit freundlichen Grüßen