• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das ist wohl die erste Beta wo die Wiget´s halbwegs problemlos laufen.

Ansonsten scheint die Beta wirklich auch brauchbar zu sein als Daily Driver.

Aber auch interessant das Apple es jetzt schon zum x-ten Mal geschafft hat, die Dev Beta bei einigen als PB anzuzeigen

Mal sehen ob die "echte" PB auch noch heute kommt oder erst morgen...
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Dann präzisiere ich: Wer legt fest, über welche Apps mit welcher Priorität diskutiert wird?
 

Mitglied 105235

Gast
Und wer legt das fest?
Im Idealfall der eigene Verstand, denn es wird ein Beta OS genutzt. Da kann es immer wieder zu Fehlern kommen, so dass die API bzw. App nicht das macht was sie soll. Es ist auch nicht aus zuschließen das iOS doch mal neu aufgesetzt werden muss und dann muss auch die Corona App neu installiert werden. Wird die Corona App neu installiert, sind vermutlich alle gesammelten Daten futsch, also auch die Information mit wem ich so in Kontakt war. Ist dann praktisch, wenn Kontakt mit einen infizierte hatte und es nicht erfahr und auf blöd dann selber als Verteiler auch noch fungiere.

 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Da gebe ich Dir ja recht, aber das über die Schnittstelle in der Beta gesprochen wird, gehört trotzdem zu einer Diskussion über eben diese. Mich störte Dein "wichtigeres".
Ansonsten kommen doch meist Fragen nach der Funktion irgendwelcher Banking Apps.
 

Mitglied 105235

Gast
In an betracht, das iOS 14 Neuerungen mit sich bring, sind diese in der iOS 14 Beta für mich wichtiger, als eine Schnittstelle die in 13.x eingeführt wurde und im Bestenfall im Herbst/Winter garnicht mehr benötigt wird. Da gehe ich einfach davon aus, das die so oder so in der Final funktioniert. Dazu kann es auch sein, das iOS 14 anders auf dir API zugreift und somit braucht die App dann ein Update für iOS 14 und ich meine bevor nicht iOS 14 veröffentlicht ist, gibt es keine Freigabe solcher App Updates.



edit:
Nur 1 Artikel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 237873

Gast
Funktioniert bei jemandem das neue kleine 2x2 Kurzbefehle Widget? Bei mir hängt es bei der Auswahl des Kurzbefehls im Widget.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
412
Funktioniert Pokémon Go mit der neuesten Beta? Das Spiel hat auch ein Update bekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Funktioniert bei jemandem das neue kleine 2x2 Kurzbefehle Widget? Bei mir hängt es bei der Auswahl des Kurzbefehls im Widget.
Bei mir funktioniert es. Was meinst du mit Auswahl? Das Widget zeigt die ersten 4 Kurzbefehle an. Wenn ich andere angezeigt haben möchte, dann muss ich die Anordnung in der Kurzbefehle App ändern.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Bekommt wer nach dem Update auf iOS 14 Beta 4 auch WatchOS 7 Beta 4 angeboten über die Watch App?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Thaddäus Drüben bei Macrumors berichten auch einige User, dass sie kein Update angezeigt bekommen. Mal abwartend wie sich das entwickelt.