• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Lächerlich sorry...
Nach der Dev 2 gab es NICHT die PB 2,
dafür existieren für Dev'er jetzt sowohl iOS15 als auch Dev 3 - vergessen die jetzt Public Beta bei 14.7 völlig?

Public Beta 2 wurde wegen dem ESIM Bug bewusst übersprungen, ich finde es war die richtige Entscheidung, um das Problem mit E-SIM nicht noch weiter zu verbreiten
 

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
afabda78b72cd8c1913ddeb42151fde5.jpg

Es geht weiter
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Nein, Apple selbst sagt das nicht. Das kann ja auch gar nicht der Grund sein.
Warum sollte Apple eine Public Beta nicht veröffentlichen, nur weil in der Developer Beta reihenweise eSIM gekillt werden?
Merkst selbst... hoffe ich zumindest.

Und seit wann kommuniziert Apple Fehler und Versäumnisse, wenn sie nicht unbedingt müssen?
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Nach dem installieren des 14.7 RC taucht die Sparkassen Girocard als Option für Apple Wallet auf meinem iPad Pro auf. Das war bis vor ein paar Wochen noch nicht möglich, da die Girocard ja nicht online eingesetzt werden kann mittels Apple Pay.

Ist das jetzt das versprochene Update welches die Girocard onlinefähig für Apple Pay macht? Kennt jemand einen Shop der Giropay akzeptiert (ich vermute Mal das ist die Mindestvoraussetzung) zum testen?
 

Pattye

Idared
Registriert
19.12.10
Beiträge
26
Nach dem installieren des 14.7 RC taucht die Sparkassen Girocard als Option für Apple Wallet auf meinem iPad Pro auf. Das war bis vor ein paar Wochen noch nicht möglich, da die Girocard ja nicht online eingesetzt werden kann mittels Apple Pay.

Ist das jetzt das versprochene Update welches die Girocard onlinefähig für Apple Pay macht? Kennt jemand einen Shop der Giropay akzeptiert (ich vermute Mal das ist die Mindestvoraussetzung) zum testen?

Könntest du mal beim Media Markt testen, da hätte ich heute Online mit Apple Pay zahlen können.