[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Queeky

Wohlschmecker aus Vierlanden
BeitrÀge
243
Was meint ihr hierzu?

Seit dieser Beta wird scheinbar bei weißem Hintergrund im oberen Bereich Uhr und die anderen Statussymbole oben in weiß angezeigt, und somit halb verschwindend...

Meint ihr das ist gewollt oder nur nen Bug?

Apple sind inzwischen alle "genialen" Ideen zuzutrauen
GefÀllt dir das?
Ich vermute mal nein. Ich wĂŒrde das als Bug melden. Wie sonst soll Apple wahrnehmen, dass das nicht bei den Kunden ankommt.
Wenn man es als Bug meldet, dann denken sie zumindest drĂŒber nach.

• Like
Wertungen: nimbus65

cobra1OnE

Altgelds KĂŒchenapfel
BeitrÀge
4.052
Ist auf jedenfall ein Bug. Wenn es so sein sollte, dann mĂŒsste ja alles gleich grau sein.

Wotan18m14

Eierleder-Apfel
BeitrÀge
1.237
Bei mir ist oft nur die Uhrzeit oben in der Statusleiste und Akku und Empfang weg :-D war in Beta 1 und 2 nicht der Fall :)

iOSMatze

Johannes Böttner
BeitrÀge
1.148
Was mir gerade auffĂ€llt - der laufende Timer wird in dieser Beta garnicht mehr angezeigt - auch das Symbol im Controlcenter bleibt inaktiv als wĂŒrde keiner laufen - dieser lĂ€uft quasi ausschliesslich in der App selbst - könnt ihr das mal nachstellen...?

Scheint nen ziemlicher Bug zu sein, der in der ersten PB definitiv nicht da war - da hatte ich ja sogar noch gelobt, dass Apple jetzt endlich den laufenden Timer im Lockscreen priorisiert, anstatt zuerst noch 2sec das Datum anzuzeigen, wie es vorher war...

Edit:
Nach nem Neustart ist der Bug wieder weg
WÀhrend der vorigen "Session" trat er aber tatsÀchlich bei jedem starten eines Timers auf, nicht nur bei dem Einen

Edit 2:
Der Statusanzeigen-Bug von gestern ist durch den Neustart auch wieder weg

Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Lambertine
BeitrÀge
700
Hier wurde der Timer sowohl im Controlcenter als auch im Lockscreen angezeigt.

Baobun

Roter Delicious
BeitrÀge
93
Also mit der neuen Suche in der Standardeinstellung werde ich immer noch nicht warm.

Generell funktionieren die Siri VorschlĂ€ge recht gut, jedoch stört mich die starke Priorisierung von WebsuchevorschlĂ€gen gegenĂŒber den Inhalten von installierten Apps.

iPhone10S

Celler Dickstiel
BeitrÀge
803
9to5mac war vorhin „versehentlich“ eine Meldung durchgerutscht. Naja, ich gehe davon aus, sie haben sie schon vorbereitet weil sie wohl wissen, dass heute die neue Beta kommt?!

Hsv-Tobi

DĂŒlmener Rosenapfel
BeitrÀge
1.669
Die neue Beta ist raus .. Nicht wundern ,bei mir wird seit iOS 14 (Public) angezeigt ,obwohl es die Developer Beta ist .. IMG_5830.JPG

• Like
Wertungen: Queeky

BlackCore900

SĂŒsser Pfaffenapfel
BeitrÀge
667
Das liegt dann wohl eher an der Deutschen Spracheinstellung, dass das falsch angezeigt wird.

@Hsv-Tobi

3D Touch ist auch wieder zurĂŒck mit der 4. Beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Hsv-Tobi