• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
daveinitiv schrieb:
So long, kann man auch anders verstehen … ich glaube eher das wird gemeint. ;)

was ja auch der grund ist, warum frauen nicht einparken können (<- erwiesen!!!)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
schwatz33 schrieb:
Hallo heulendes und winselndes Volk!:p

... und dann diese Grinsekatzebacke (;)) im linken Sehnerv! ROCK ON AT !

Ich mag AT sehr gerne :) und hoffe das es auch mich mag...


Bin ich jetzt OT?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Erinnert mich an eine Begebenheit einer Freundin von mir...
Mangels Tanzpartner ist sie immer allein (oder mit Freundin) in die Salza-Discos.. Da ist es ja kein Problem, jemanden zu finden, der das im Blut hat. Also nach dem zweiten Lied sagt der in gebrochenen deutsch: "Schönn gross!".. Sie: "Mmh,ja,ja!"..Nächstes Lied: "Schönn gross!" "Ja,Danke!" (zu sich: o_O Von wem will der mich eigentlich grüßen?) :-D :-D :-D

Gruß
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
letta schrieb:

na, zum Glück hab ich meine letzten 1000 Posts nicht so beendet....

oder hätt ichs doch mal machen sollen, ich glaub da wär die Frauenwelt hier bei AT im Eck gesprungen und mein Postfach wär überlaufen worden... ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
... oder von der Klippe gesprungen... Lemming:-D

P.S.: Muuhhhhhaaaaa...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich geh ins bett. gute nacht at - wo immer ihr seid
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Mensch hier geht es ja ab. Gebt den Ossis :p doch keine Alkohol, vertragen die doch nicht.
Außer die Pulle Pfirsich-Puffbrause aus'm Intershop. :D:D:p
Nach 40 Jahren real existierendem Sozialismus muss man die Brüder und Schwestern aus dem Osten unserer Republik doch erst langsam an die Alkoholabhängigkeit gewöhnen.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
wird das heir jetzt eine Bilderschlacht zwischen Männer und Frauenklischees....?:p
wollten wir nicht über AT schreiben....?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Was ich noch sagen wollte:

Ich bin ein mieser, bilderklauender Dieb...:(

Ok, b2t, ...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@schwatz...

was für eine Einsicht...welches Bild hast du denn gestohlen? Den Rembrandt aus dem AT -Shop :-D ?

so long...