• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Apfeltalk mutiert zum Traubensaft-Forum und das Apfeltalk-Rot prägt eindeutig.
Die Forensuche bringt für Rotwein massenweise Treffer.
Für Weisswein nur ein Kochrezept.

mfg pi26
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
schwatz33 schrieb:
Hallo heulendes und winselndes Volk!:p

Nach all den schwarzmalenden "AT wird immer übler" Threads wird es wohl mal Zeit, dass sich all die, die hier sehr zufrieden sind, auch mal zu Wort melden, u.a. ich.

Ich fühle mich hier sehr wohl, ich finde die Moderatoren/Admins machen ihren Job gut (zumal dies wohl auf ehrenamtlicher Basis abläuft) und ich finde, dass hier jetzt mal genug geheult wurde:-D

Also seid mal optimistisch und seht die vielen, vielen guten Seiten unserer Community!

Viele Grüße von eurem Schwatz!:-*

Yep, bin in so machen Foren unterwegs und find' es hier recht angenehm...

Letztendlich ist es normal, daß es zu Reibereien kommt, sobald mehrere
Menschen miteinander forumisieren :p
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
pi26 schrieb:
Apfeltalk mutiert zum Traubensaft-Forum und das Apfeltalk-Rot prägt eindeutig.
Die Forensuche bringt für Rotwein massenweise Treffer.
Für Weisswein nur ein Kochrezept.

mfg pi26


na warte nur ab, wenn wir dann ein Unterforum "Von Weinkenner für Weinkenner" per Umfrage fordern:p

so long...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
hm, die zwei Bier (das eine davon war dazu da, den zu hoch dosierten Pfeffer der Pizza herunterzuspuelen) bei mir erscheinen mir auch als mindestens das doppelte. Nagut, immerhin spart man so Geld (und Kopfschmerzen).
Uebrigens, ich finde Apfeltalk auch gut.
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
schön das doch immer wieder zwischen Alkohol, Wein und Bier der eigentliche Kern dieses Threads durch kommt..... aber wie pi26 schon sagte:

"Apfeltalk mutiert zum Traubensaft-Forum und das Apfeltalk-Rot prägt eindeutig"

aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :p

hab ich schon gesagt, das ich Apfeltalk gut und lustig finde (wollte "schön" nicht schreiben, klingt zu weiblich!) , und zwar so wie es ist....

so long...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Das AT-CMS hat mich vor wenigen Minuten zum Moderator dieses Threads ernannt. Ich bitte Euch, die Themen Wein, Kuchen und Aufblasen nicht weiter zu vertiefen, da sie bereits erschöpfend behandelt wurden. Die entsprechenden Posts werden gelöscht. Alle weiteren Posts sollten sich ausschließlich auf die Themen Optimismus, Philanthropie und Liebe zu Apfeltalk beziehen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Mit diffusem Gruß

Ben :-D
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
daveinitiv schrieb:
So long ... ist unweiblich? :oops: :p :D:D

Du achtest auf Dinge, Junge, Junge, Junge. :D

in meinem Zustand würdest du dir auch zweimal überlegen was du sagen/schreiben würdest.... :p

Tschüssie, Bye Bye und LG sind für mich weiblich....

so long ist maximal "Metrosexuell" :p

(ihr wisst schon)....
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hausmeister76 schrieb:
in meinem Zustand würdest du dir auch zweimal überlegen was du sagen/schreiben würdest.... :p

Tschüssie, Bye Bye und LG sind für mich weiblich....

so long ist maximal "Metrosexuell" :p

(ihr wisst schon)....

Herrlich, deshalb liebe ich AT (dadadadada, ich liebe es). Eine blaue, äh, rote Letta:
 
Zuletzt bearbeitet:

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
leif_ben schrieb:
Das AT-CMS hat mich vor wenigen Minuten zum Moderator dieses Threads ernannt.
Hätte nicht gedacht, dass du dich ausgerechnet von einem pur informationstechnischen System absolut unter Kontrolle bringen lässt, wo du sonst hinter jeder Innovation sofort eine Diktatur wachsen siehst...:p

mfg pi26
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
@ letta: Wow!! :)
Wenn Dein Lächeln nüchtern auch soo schön ist ....
PS: Kommst Du eigentlich zum ATUT? :innocent: :innocent:


PPS: Ja, Ihr seid schräge, wunderbare... ach.. einfach meine liebsten Knochen! Hier fühle ich mich wohl!

Gruß!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
space schrieb:
@ letta: Wow!! :)
Wenn Dein Lächeln nüchtern auch soo schön ist ....
PS: Kommst Du eigentlich zum ATUT? :innocent: :innocent:


PPS: Ja, Ihr seid schräge, wunderbare... ach.. einfach meine liebsten Knochen! Hier fühle ich mich wohl!

Gruß!
Danke, danke. :)
Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich auf jeden Fall!!!!

:p:p:-*
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
space schrieb:
PPS: Ja, Ihr seid schräge, wunderbare... ach.. einfach meine liebsten Knochen! Hier fühle ich mich wohl!

Gruß!

Knochen? bin ich etwa doch schon so alt, wie es mir mein Arzt weismachen wollte?!?:eek:

so long...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
schwatz33 schrieb:
hihihihihihihi.... seit Dave die Bemerkung über "so long" gemacht hat, muss ich jedes Mal grinsen, wenn ich das lese:p:-D

jaaaha........lies es ruhig und merk es dir....:p
so hast du aber auch immer was zum schmunzeln, wenn du einen Beitrag von mir liest....was für ein Privileg!

so long.....
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
So long, kann man auch anders verstehen … ich glaube eher das wird gemeint. ;)