1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich finde Apfeltalk super:-D

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von schwatz33, 06.06.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo heulendes und winselndes Volk!:p

    Nach all den schwarzmalenden "AT wird immer übler" Threads wird es wohl mal Zeit, dass sich all die, die hier sehr zufrieden sind, auch mal zu Wort melden, u.a. ich.

    Ich fühle mich hier sehr wohl, ich finde die Moderatoren/Admins machen ihren Job gut (zumal dies wohl auf ehrenamtlicher Basis abläuft) und ich finde, dass hier jetzt mal genug geheult wurde:-D

    Also seid mal optimistisch und seht die vielen, vielen guten Seiten unserer Community!

    Viele Grüße von eurem Schwatz!:-*
     
    #1 schwatz33, 06.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.06
  2. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    /signed

    ein Hoch auf die Ads und Mods!:-D
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    recht hast du....also....

    OPTIMISTEN AN DIE FRONT

    Deutschland braucht euch zur WM ;) :-D

    oh tschuldigung....falscher Thread...*peinlich*
    *duck und wegrenn*
    so long....
     
  4. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Na endlich jemand, der das auspricht, was ich mir schon lägere Zeit gedacht habe! Danke, Schwatz!
    Dito. Nicht jammern, sondern freuen und froh sein!
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Ich finde Apfeltalk eine wunderbare Community, die auf alle Fragen eine Antwort weiß. Die Moderatoren und Admins sind sehr nett und unterstützen das Forumleben ungemein. :D
     
    schwatz33 gefällt das.
  6. JA! Die negativen Stimmen werden in den Boden geredet! Es lebe die Einigkeit der Freude!;)
     
  7. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Apfeltalk ist ohne Zweifel die besste Community. Hier stimmte einfach das Klima zwischen allen untereinander.
     
    #7 Hani90, 06.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.06
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wir sind nicht nur Papst und Deutschland, nein , WIR sind auch AT ;)

    Spass mal eben abgedrängt:

    Wäre AT nicht das Forum mit dieser Community, würde ich sicher hier nicht so viel Zeit verbringen. Trotz - oder vielleicht gerade wegen der immer wieder geführten Diskussionen die einen nicht mac-spezifischen Hintergrund haben ist dieses Forum das "menschlichste" und macht in der Summe immer noch Spass.
     
    mathilda gefällt das.
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich bin optimistisch:)
    Ja, denn hier krieg ich alle Hilfe die ich brauch - besonders dank der SUCH-Funktion;)

    Danke an alle, die mir schon geholfen haben (obwohl ich noch net mal nen Mac derzeit hab - am Donnerstag isser da!!!!!)
    Bitte an die, denen ich bereits helfen durfte (obwohl ich noch.... usw;) )
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Meine Gemeind meine Stadt.
    Hier gehe ich gerne in die Altstadt im Cafe ein bisschen plaudern.

    Und ich bin optimistisch, das wir vielleicht noch das Großstadtniveau schaffen und noch mehr Spass haben werden.
     
  11. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Hey Schwatz!

    Du strahlst die Sonne aus:cool:

    Ich schließ mich an und kann nur sagen "DANKE" an alle die mir geholfen haben.
    Und ich brauchte gleich Hilfe von unseren netten Admins!
    Ich konnte nicht einmal meinen Pseudo richtig schreiben (obwohl ich es schon jahrelang benutze).

    Schwatz
    Alles Gute bei deinem Examen!

    LG Sönke
     
  12. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Mir gefällt's hier auch. Aber deswegen die Optimisten an die Front zu schicken? Die armen Schw...., werden sie doch als erstes drauf gehen. :cool:


    PS: mit "heulendes und winselndes Volk" fühl ich mich aber nicht angesprochen o_O Aber ein bisschen meckern tut bestimmt jedem gut, vor allem meinen grauen Haaren. Und wo wären wir, wenn wir nur Lob verteilen würden, und keine Kritik durch den Stacheldraht aushalten könnten?
    Hm, wenn jmd den roten Faden meines Postings findet, bitte PN!
     
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Kritik kann ja auch sinnvoll sein, aber mir waren es viiiiel zu wenig positive Stimmen...:-D
     
    high-end-freak gefällt das.
  14. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    [Selbstreflektion=an]
    Mir gefällt es, dass es in letzter Zeit hier immer mehr Threads gibt, wo drin steht, dass es uns gut geht.
    [Selbstreflektin=aus]
     
    schwatz33 gefällt das.
  15. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Eine tolle Community -- Apple sollte es eigentlich kaufen und das Urheberteam reich belohnen.

    mfg pi26
     
  16. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Mist, jetzt bist Du mir zuvor gekommen
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich find Apfeltalk auch super :innocent:
     
    schwatz33 gefällt das.
  18. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    du bist doch Meinungstechnisch "gefangen"....:innocent::-D oder?
    Kannst du überhaupt eine rein objektive Meinung abgeben in deiner Situation?

    so long....
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    klar, aber die bewusstseinseinschränkenden Substanzen hindern mich :innocent:

    --> Steve und Gerds RDF
     
  20. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    @mathilda....

    naja, Schwatz hatte sich doch beschwert, das sich die ganzen Optimisten hier verstecken....und nur wenn sie sich endlich mal trauen würden aus ihrer Versenkung hervorzukriechen *hervorkriech*, nur dann würde mehr die Sonne scheinen hier bei uns.....

    aber recht hat sie ja, nur das wollte mir auch erst nach einer auch nur kurzen depressiven Phase bei AT klar werden....

    so long....
     

Diese Seite empfehlen