• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo heulendes und winselndes Volk!:p

Nach all den schwarzmalenden "AT wird immer übler" Threads wird es wohl mal Zeit, dass sich all die, die hier sehr zufrieden sind, auch mal zu Wort melden, u.a. ich.

Ich fühle mich hier sehr wohl, ich finde die Moderatoren/Admins machen ihren Job gut (zumal dies wohl auf ehrenamtlicher Basis abläuft) und ich finde, dass hier jetzt mal genug geheult wurde:-D

Also seid mal optimistisch und seht die vielen, vielen guten Seiten unserer Community!

Viele Grüße von eurem Schwatz!:-*
 
Zuletzt bearbeitet:

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
schwatz33 schrieb:
Ich fühle mich hier sehr wohl, ich finde die Moderatoren/Admins machen ihren Job gut (zumal dies wohl auf ehrenamtlicher Basis abläuft) und ich finde, dass hier jetzt mal genug geheult wurde
/signed

ein Hoch auf die Ads und Mods!:-D
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
recht hast du....also....

OPTIMISTEN AN DIE FRONT

Deutschland braucht euch zur WM ;) :-D

oh tschuldigung....falscher Thread...*peinlich*
*duck und wegrenn*
so long....
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Na endlich jemand, der das auspricht, was ich mir schon lägere Zeit gedacht habe! Danke, Schwatz!
Dito. Nicht jammern, sondern freuen und froh sein!
 

needmilk

Gast
Ich finde Apfeltalk eine wunderbare Community, die auf alle Fragen eine Antwort weiß. Die Moderatoren und Admins sind sehr nett und unterstützen das Forumleben ungemein. :D
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Riddim No.1

Gast
JA! Die negativen Stimmen werden in den Boden geredet! Es lebe die Einigkeit der Freude!;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Apfeltalk ist ohne Zweifel die besste Community. Hier stimmte einfach das Klima zwischen allen untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wir sind nicht nur Papst und Deutschland, nein , WIR sind auch AT ;)

Spass mal eben abgedrängt:

Wäre AT nicht das Forum mit dieser Community, würde ich sicher hier nicht so viel Zeit verbringen. Trotz - oder vielleicht gerade wegen der immer wieder geführten Diskussionen die einen nicht mac-spezifischen Hintergrund haben ist dieses Forum das "menschlichste" und macht in der Summe immer noch Spass.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bin optimistisch:)
Ja, denn hier krieg ich alle Hilfe die ich brauch - besonders dank der SUCH-Funktion;)

Danke an alle, die mir schon geholfen haben (obwohl ich noch net mal nen Mac derzeit hab - am Donnerstag isser da!!!!!)
Bitte an die, denen ich bereits helfen durfte (obwohl ich noch.... usw;) )
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Meine Gemeind meine Stadt.
Hier gehe ich gerne in die Altstadt im Cafe ein bisschen plaudern.

Und ich bin optimistisch, das wir vielleicht noch das Großstadtniveau schaffen und noch mehr Spass haben werden.
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Hey Schwatz!

Du strahlst die Sonne aus:cool:

Ich schließ mich an und kann nur sagen "DANKE" an alle die mir geholfen haben.
Und ich brauchte gleich Hilfe von unseren netten Admins!
Ich konnte nicht einmal meinen Pseudo richtig schreiben (obwohl ich es schon jahrelang benutze).

Schwatz
Alles Gute bei deinem Examen!

LG Sönke
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hausmeister76 schrieb:
OPTIMISTEN AN DIE FRONT

Mir gefällt's hier auch. Aber deswegen die Optimisten an die Front zu schicken? Die armen Schw...., werden sie doch als erstes drauf gehen. :cool:


PS: mit "heulendes und winselndes Volk" fühl ich mich aber nicht angesprochen o_O Aber ein bisschen meckern tut bestimmt jedem gut, vor allem meinen grauen Haaren. Und wo wären wir, wenn wir nur Lob verteilen würden, und keine Kritik durch den Stacheldraht aushalten könnten?
Hm, wenn jmd den roten Faden meines Postings findet, bitte PN!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Kritik kann ja auch sinnvoll sein, aber mir waren es viiiiel zu wenig positive Stimmen...:-D
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
[Selbstreflektion=an]
schwatz33 schrieb:
Kritik kann ja auch sinnvoll sein, aber mir waren es viiiiel zu wenig positive Stimmen...:-D

Mir gefällt es, dass es in letzter Zeit hier immer mehr Threads gibt, wo drin steht, dass es uns gut geht.
[Selbstreflektin=aus]
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Eine tolle Community -- Apple sollte es eigentlich kaufen und das Urheberteam reich belohnen.

mfg pi26
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
smb schrieb:
ich find Apfeltalk auch super :innocent:

du bist doch Meinungstechnisch "gefangen"....:innocent::-D oder?
Kannst du überhaupt eine rein objektive Meinung abgeben in deiner Situation?

so long....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hausmeister76 schrieb:
Kannst du überhaupt eine rein objektive Meinung abgeben in deiner Situation?

klar, aber die bewusstseinseinschränkenden Substanzen hindern mich :innocent:

--> Steve und Gerds RDF
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@mathilda....

naja, Schwatz hatte sich doch beschwert, das sich die ganzen Optimisten hier verstecken....und nur wenn sie sich endlich mal trauen würden aus ihrer Versenkung hervorzukriechen *hervorkriech*, nur dann würde mehr die Sonne scheinen hier bei uns.....

aber recht hat sie ja, nur das wollte mir auch erst nach einer auch nur kurzen depressiven Phase bei AT klar werden....

so long....