• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
*weiteraufblas*

Ausserdem: Wer sagt denn, dass es nicht eine aeusserst positive Seite an Apfeltalk ist, dass man hier diskutieren darf? Schon mein erster Beitrag war durchaus in diesem Sinne gemeint.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
*hach* der Wein wirkt schon......ich sollte mich "zügeln":p

so long....
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
schwatz33 schrieb:
letta und ich sind schon bei der 2. Pulle:-D

Wir Männer betrinken uns nicht so einfach.....:p wir gehen gesittet mit Alkohol in Flaschen um...

Das aber bei euch Frauen eine Flasche nicht ausreicht, ist mir schon bekannt.....:p

so long...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
*immerweiteraufblas*

letta schrieb:
Aufblasen?? Erläutern bitte :-D:p
Sehr gern. Ich meine das rein quantitativ, nicht etwa inhaltlich, und beziehe mich auf...

schwatz33 schrieb:
Ich sag nur, wenns ans Beschweren geht, ist der Thread gleich mit 100 Beiträgen dabei...
100 Beitraege schaffen wir locker! :-D Ich hab' jetzt schon vier dazu beigetragen, wenn ich mich nicht verzaehle.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Peter Maurer schrieb:
*weiteraufblas*

Ausserdem: Wer sagt denn, dass es nicht eine aeusserst positive Seite an Apfeltalk ist, dass man hier diskutieren darf?

Na klar:-D

Ausserdem hätte es mich schwer gewundert, wenn im AT niemand meinen Optimismus relativieren würde (oder es versucht....)

P.S.: Der Wein, der Wein....:p
 
  • Like
Reaktionen: Hausmeister76

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hausmeister76 schrieb:
Wir Männer betrinken uns nicht so einfach.....:p wir gehen gesittet mit Alkohol in Flaschen um...

Muuuhhhhhaaaa! Das ist mir neu.... von wem hab ich das mit den Pullen wohl gelernt?:-*

*riesigeluftpumperaushol*:p
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Peter Maurer schrieb:
*immerweiteraufblas*


Sehr gern. Ich meine das rein quantitativ, nicht etwa inhaltlich, und beziehe mich auf...


100 Beitraege schaffen wir locker! :-D Ich hab' jetzt schon vier dazu beigetragen, wenn ich mich nicht verzaehle.
Ja, so kann man schnell seine Beitragszahl erhöhen (Jammern ist der Wahnsinn :p und viel beliebter als Optismus). Hehe. Die Pulle Wein wirkt schon. *Den-Thread-zuspam*
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
letta schrieb:
Ja, so kann man schnell seine Beitragszahl erhöhen (Jammern ist der Wahnsinn :p und viel beliebter als Optismus). Hehe. Die Pulle Wein wirkt schon. *Den-Thread-zuspam*

Prost!

Gruss
Gunnar
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Spam? ne nich schon wieder son grausiges Fleisch :-x
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich schließe mich meinen "Vorschreiberlingen" an und kann mit Recht behaupten, dass Apfeltalk eine absolut geile (darf man das Wort hier sagen oder werd ich da ausgepiept?;)) Community ist, in der man sich auf Anhieb geborgen und zuhause fühlt!

Apfeltalk - Da werden sie geholfen (jetzt mit Vitamin D(eutsch)):D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
*piiieeeeeppppsss*

*piiieeeppps*


(ich komm' mit diesem thread noch auf über 200 beiträge ;) )
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Nicht dudeldudeldu, sondern dadadadada!:)

ach ja, genug OT...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Und nun? Nun sind wir alle betrunken.....;)

schwatz33 und letta hängen mit ihrer mittlerweilen 4 Flasche über dem Tisch und stammeln wirres Zeug, wegen "Riesenluftpumpen" und Männern die in Pullen wohnen,

LaK fängt gerade erst an warm zu werden und kann nach den ersten 3 Schlücken nicht mehr aufhören......

smb träumt schon von faulem Fleisch, Peter Maurer zählt nun auch schon die Schäfchen bis 100.... und der Gunnar steht mit seinem Geschenk und der Torte immer noch in der Tür und fühlt sich hier ein wenig vernachlässigt....:p

Was für eine "heile" Apfeltalk-Welt.... wie wunderschön....

so long...
 
  • Like
Reaktionen: LaK und letta

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hausmeister76 schrieb:
Und nun? Nun sind wir alle betrunken.....;)

schwatz33 und letta hängen mit ihrer mittlerweilen 4 Flasche über dem Tisch und stammeln wirres Zeug, wegen "Riesenluftpumpen" und Männern die in Pullen wohnen,

LaK fängt gerade erst an warm zu werden und kann nach den ersten 3 Schlücken nicht mehr aufhören......

smb träumt schon von faulem Fleisch, Peter Maurer zählt nun auch schon die Schäfchen bis 100.... und der Gunnar steht mit seinem Geschenk und der Torte immer noch in der Tür und fühlt sich hier ein wenig vernachlässigt....:p

Was für eine "heile" Apfeltalk-Welt.... wie wunderschön....

so long...

Oh Mann, der hat gesessen....:eek::-D:-*

Und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Alles wie immer....:innocent: