• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OK, die Frist ist um, wenn jetzt noch einer Karma oder Jehova sagt..... *renn*
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich habe soeben festgestellt, dass 4174 User noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben... Traurig.:-c
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
454648654 schrieb:
Ich habe soeben festgestellt, dass 4174 User noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben... Traurig.:-c
Och, das find ich aber auch, ich muss gleich weinen. Ich glaub', ich schmeiss mich hinter einen Zug.




;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ach herrje, immer die selben alten Sprüche. Aber bei der Hitze kann ich nicht wirklich kreativ sein. :p (<- streckt die Zunge raus, um sich abzukühlen)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, ich finde Wiederholungen zwischendurch auch mal ganz nett ... wenn einige Zeit vergangen ist ... "hach, war das damals schoen" :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich kann mir das so richtig schön vorstellen.
irgendwo an nem bahngleis, am besten auf nem kleinen bahnhof oder so, fährt gerade ein zug vorbei und pötzlich kommt so einer angelaufen und wirft sich volle möre hinter dem wegfahrenden zug auf die gleise. :-D

und wie schön blöd die leute gucken würden......
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
... früher, als wir noch nen Kaiser hatten *schwelg*

erinnert mich grad an den Untertan: "Fürs Vaterland" und rauf auf die Frau
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Da ist man mal kurz im Urlaub und schon geht's Euch gut. Soll ich wieder gehen?











Na gut, weil Ihr es seid. Dann fahre ich eben am 3. August in die Abruzzen. Vor dem 20. kann ich Euch drum leider nicht mehr bauchpinseln. Seid schön anständig und macht AT alle Ehre!

@pete: Ich warne Dich! Keine Xen mehr, klar?! :-*
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Doll, ich fahr in 3 Stunden schon weg :D
Trotzdem find ich Apfeltalk gut... Jemand hat kuschlig in diesem Thread gesagt! In rosa! 2 Sympathiepunkte :)
Na ja, bis ich Apfeltalk super finde, muss ich mich wohl noch etwas einleben (Beitragszahl anheben, Mitglieder in die Adium-Kontaktliste aufnehmen), das einzig wahre Forum bleibt für mich erstmal das Jealous Jellyfish :p