Ich finde Apfeltalk super:-D

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
daveinitiv schrieb:
Mensch hier geht es ja ab. Gebt den Ossis :p doch keine Alkohol, vertragen die doch nicht.
Außer die Pulle Pfirsich-Puffbrause aus'm Intershop. :D:D:p
Nach 40 Jahren real existierendem Sozialismus muss man die Brüder und Schwestern aus dem Osten unserer Republik doch erst langsam an die Alkoholabhängigkeit gewöhnen.

Wir sind aber noch zu retten, bei den Wessis ists da leider nach 50 Jahren Kapitalismus nicht mehr viel zu machen :-D

so long....
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@schwatz...

welches war das? Als Diebstahl will ich das hier ja nicht gerade bezeichnen, naja aber nimms nicht so zu herzen, warst ja nicht allein....aber das ist nun eine andere Sache und gehört nicht hier her in diesen Thread der so schön angefangen hatte und nun in eine Bilderschlacht ausgeartet ist...

Aber ich werde jetzt auch mal die Kurve kratzen und euch hier "Guts Nächtle" wünschen. Das ist dann mein 1100er Post....


extra für dich dave:

so long...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Also dann ihr Apfelliebhaber:) schlaft mal gut!

Bis morgen, ich bin sicher wir lesen uns hier im schönen Apfelland!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Apfeltalk ist super!!!!!!
Jeder der was anderes behauptet lügt....:-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ja hallo, ich wollt' mich auch mal melden und kundtun, dass ich Apfeltalk, wie soll ich sagen, *raeusper* voll kuschelig finde! (Fuenftes Posting, juchhei, ich kauf' mir jetzt 'ne motorisierte Pumpe... :p)

Und guten Morgen an die Rotweinfraktion; ich hoffe, Ihr habt heute nicht zu sehr mit den Folgen zu kaempfen!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Peter Maurer schrieb:
(Fuenftes Posting, juchhei, ich kauf' mir jetzt 'ne motorisierte Pumpe... :p)

:D na dann viel Spaß mit der Puppe :D

aber nicht zu wild damit umgehen :innocent:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Was fuer 'ne Puppe denn? :innocent:

Mensch, smb, hier sind doch sittlich schuetzenswerte Minderjaehrige zugegen... :p

Fuer's Archiv (und meine Freundin, falls sie das hier mal zufaellig liest ;)) nochmal die Erklaerung: Die Luftpumpe ist nicht etwa fuer die Luftpuppe gedacht, sondern um diesen Thread auf ueber 100 Beitraege zu bringen. Und das wiederum wird sich ganz unglaublich auf's Gesamtklima hier auswirken, wie Ihr weiter vorne nachlesen koennt.

6!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Peter Maurer schrieb:
Mensch, smb, hier sind doch sittlich schuetzenswerte Minderjaehrige zugegen... :p]

achso…na dann :D

hat meine graue Masse wohl was in dein Wort interpretiert…:oops:
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
ich wollte mich auch noch melden - für die "optimisten-Front". Ich finde AT und die ATler und die Moderatoren auch super!! :-*

Die gute Kenny
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und jetzt mal eine superkuschelige Gruppenumarmung:

((({(((Apfeltalk)))})))


:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich bin ja noch nicht so lange hier registriert, lese aber schon etwas länger mit und muss sagen, dass es hier wirklich nett ist. Die Leute sind net, die Mods und Admins sind nicht irgendwelche "unnahbaren" Persönlichkeiten die keiner kennt und die normalen User sind auch nicht einfach nur "Fußvolk". Alle sind nett zueinander und es ist ein schönes Klima hier.

Das einzige was mich noch stört ist das teilweise ziemlich krasse Windows-Gebashe. Aber gut, hier sind überwiegend OSX User, da ist es wohl kalr, das ein wenig Groll gegen Windows gehegt wird. Ist ja auch nur vereinzelt wirklich krass. Aber sonst *thumbs up* :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
na dann krame ich doch mal hier den thread hervor und möchte nochmal ausdrüccklich erwähnen, dass apfeltalk super ist!!!!

die moderatoren machen einen richtig guten job und ich für meinen teil kenn kein besseres forum.

ich bin sowieso immer davon ausgegangen, dass die moderatoren überall reinschauen können und auch alles bearbeiten können und mir ist das vollkommen egal und ich habe keine probleme damit, da ich ichts zu verstecken habe und ich nicht wüsste, warum sie das ausnutzen sollten.


ich hoffe, dass ich noch viele jahre die möglichkeit habe, hier rumzuhängen und weiter soviel spass haben kann, wie bis jetzt.


danke.....
 
  • Like
Reaktionen: Dante101 und mathilda

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Berk schrieb:
... ich bin sowieso immer davon ausgegangen, dass die moderatoren überall reinschauen können und auch alles bearbeiten können und mir ist das vollkommen egal und ich habe keine probleme damit, ...

*lol* ich auch. Ich schreib da sicher nicht so wichtige Dinge wie meine Online-TANs (oder mein Lieblingsrezept für gebackenen Camembert)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Dante101 schrieb:
...oder mein Lieblingsrezept für gebackenen Camembert


da würde ich als mod allerdings neugierig werden und vielleicht einen blick riskieren!;) :p